Xu Song - Kleine Sorgen sind nicht so schlimm (320)
Cloud-Speicher Download vollständige Version *^_^*\ Xu Songs erste swingstilistische Arbeit, mit leichtem, swingendem Jazzflair, mühelos und entspannt interpretiert, zieht die Erinnerungen zurück in sorglose Jugendtage, zurück zu dem einfachen und hellen Thema „Sorgen loslassen und Glück umarmen“, und vermittelt positive Energie!\ Xu Song — „Kleine Sorgen, nichts Bedeutendes“\ Text/Musik: Xu Song\ Um sechs Uhr morgens will ich nicht aufstehen\ Zu wenig Schlaf, um lang zu leben\ Menschen sollten schlafen, bis sie von selbst aufwachen\ Dreimal in kurzer Zeit Bewertungsstress\ Schlechte Noten, kein Selbstvertrauen\ Wer erzeugt so viel Druck?\ Hey~\ Wo ist die Person, die mein Herz berührt\ Im Raum eines anderen\ Du siehst ihr gemeinsames Foto mit ihm\ Ärgere dich~\ Wo sind die guten Freunde\ In Designerläden\ Doch du kannst sie dir nicht leisten\ Kleine Sorgen, nichts Bedeutendes\ Bitte lass mich dein hochgezogener Mundwinkel sehen\ Wenn du ein Lied nicht singen kannst, wechsle die Tonart\ Suche dir niemals selbst Sorgen\ Kleine Sorgen, nichts Bedeutendes\ Bitte lass mich dein hochgezogener Mundwinkel sehen\Nimm nicht, was dir nicht gehört\ Glück hängt nicht davon ab, wie viel man besitzt\ Beim Gehen niese ich\ Wer redet schlecht über dich hinter deinem Rücken\ Nicht jeder ist mit dir zufrieden\ Dein Gesicht ist nicht besonders liebenswürdig\ Dein Styling wird oft als geschmacklos belächelt\ Wer interessiert sich für deine Geschichten?\ Hey~\ Sie schlendert im Park\ Bonbonlutscher\ Du gibst ihn ihr sanft in die Hand\ Hey~\ Du sprichst mit ihr über Träume\ Willst mit ihr auf Reisen gehen...\ Sie sagt: In letzter Zeit bin ich etwas beschäftigt\ Kleine Sorgen, nichts Bedeutendes\ Bitte lass mich dein hochgezogener Mundwinkel sehen\ Wenn du ein Lied nicht singen kannst, wechsle die Tonart\ Suche dir niemals selbst Sorgen\ Kleine Sorgen, nichts Bedeutendes\ Bitte lass mich dein hochgezogener Mundwinkel sehen\ Nimm nicht, was dir nicht gehört\ Glück hängt nicht davon ab, wie viel man besitzt\ Später hörst du von diesem zweideutigen Foto\ War nur sie mit ihrem Cousin\ Und die guten Freunde, die an dem Tag viel ausgegeben haben\ Haben ein halbes Jahr gespart, um das Geburtstagsgeschenk für ihren Vater zu kaufen\ Hey~\ Sie schlendert wieder dort\ Bonbonlutscher\ Du gibst ihn ihr erneut in die Hand\ Hey~\ Du sprichst mit ihr über Träume\ Sie beginnt ernsthaft auf deine Ansichten zu hören\ Kleine Sorgen, nichts Bedeutendes\ Bitte lass mich dein hochgezogener Mundwinkel sehen\ Wenn du ein Lied nicht singen kannst, wechsle die Tonart\ Suche dir niemals selbst Sorgen\ Kleine Sorgen, nichts Bedeutendes\ Bitte lass mich dein hochgezogener Mundwinkel sehen\ Nimm nicht, was dir nicht gehört\ Glück hängt nicht davon ab, wie viel man besitzt
Antworten (4)
Danke fürs Teilen..
Kein großes Problem
Neues Lied~~~~
Ja, ich habe gehört, dass vielleicht in ein oder zwei Monaten ein Album herauskommt.
— Alle Antworten geladen —