【Musik teilen】——Liebe und Eifersucht
Ich weiß nicht, wie ich weitermachen soll\ Ich weiß, dass Schicksal nicht vertrauenswürdig ist\ Es stellt sich heraus, dass Liebe nicht nur Romantik ist\ Das Leben hat zu viele Zwecke\ Hörst du die Stimme, schließe deine Augen, deine Worte leuchten wie ein Stern in meinem Nachthimmel. Dein Ego, mein Kummer verheddern sich unaufhörlich, verwandeln sich in Erinnerungen und stechen sanft in mein Herz. Liebe heißt, dir im Chaos zu vertrauen und dich zu umarmen. Liebe ist furchtloser Mut. Liebe ist Eifersucht, die vom Wind ausgelöscht werden kann. Liebe ist die Spur, die du hinterlässt, die Vergangenheit, die niemand wissen soll, vergräbt sie im Sand. In diesen Jahren, die am Himmel treiben, kann ich dich wiedersehen? Hörst du die Stimme, schließe deine Augen, deine Worte leuchten wie ein Stern in meinem Nachthimmel. Dein Ego, mein Kummer verheddern sich unaufhörlich, verwandeln sich in Erinnerungen und stechen sanft in mein Herz. Liebe heißt, dir im Chaos zu vertrauen und dich zu umarmen. Liebe ist furchtloser Mut\ Liebe ist Eifersucht, die vom Wind ausgelöscht werden kann. Liebe ist die Spur, die du hinterlässt.
Antworten (3)
Der Upload ist fehlgeschlagen... Leute, ladet es euch selbst herunter.
Außerdem... das gehört A Qiao.
....Ich komme zum Sofa, nebenbei drücke ich hoch, dann. Ich habe mich geirrt....
— Alle Antworten geladen —