Warum poste ich immer gerne spät in der Nacht?
Vielleicht liegt es daran, dass es weniger Leute gibt???? Na gut, lass mich ein bisschen Unbehagen loswerden... Verdammt noch mal
Antworten (5)
Das Sofa für sich beanspruchen
Setz dich selbst auf die Bank
Der Boden liegt von selbst
Und ich?
[Heiliges Licht vertreibt Dunkelheit] Tief in der Nacht, allein eingehüllt in einen stillen Raum, habe ich den Lärm des Tages abgelegt und mir ein Stück reinen Bodens geschenkt, um die Hilflosigkeit zu waschen, die Unzufriedenheit, Traurigkeit, Verrat und Lügen gebracht haben. Wie viele Menschen haben wirklich verstanden, wie viele Dinge sind nur ein flüchtiger Blick in den Lauf der Zeit, und doch können sie niemals gelöscht werden. Ein weiteres Mal sehe ich sie an, versuche, ihr Rückenbild einzuprägen, doch es wird auch zu einem traurigen Luxus. Während andere in meinen Ohren lachen und scherzen, bewahre ich den letzten Hauch von Dunkelheit, der unter der Straßenlaterne verfliegt. Die Zeit lehrt mich, was es heißt, sich selbst in einen Kokon zu binden. Die damaligen Anstrengungen werden jedoch in Zweifel und Ablehnung zu Selbsttäuschung. Bis sie in mein Sichtfeld tritt, immer näherkommt, und dieses Lächeln meine Welt vollkommen auf den Kopf stellt…
— Alle Antworten geladen —