Eines Tages kam Lu Xun zu spät zum Unterricht, der Lehrer kritisierte ihn streng, und der wütende Lu Xun zog ein Messer heraus.

Das Originalplakat: Tangzi, ich bin kleines Gemüse Ansichten: 129 Antworten: 1 Gepostet in: 2013-05-21 07:56:47
Eines Tages kam Lu Xun zu spät zum Unterricht, und der Lehrer kritisierte ihn streng. Wütend zog Lu Xun ein Messer heraus und schnitzte das Schriftzeichen für „Gras“ auf den Schreibtisch. Von da an kritisierte der Lehrer ihn nie wieder.
Die Weiße Dame versuchte, ihren Mann Xu Xian zu retten, und führte einen großen Kampf mit Fa Hai im Jinshan-Tempel. Durch ihre Magie entstand eine Überschwemmung, die den Jinshan-Tempel überflutete. Fa Hai verwandelte sein Mantel in einen Damm, um das Wasser aufzuhalten und den Jinshan-Tempel zu verteidigen. Die umliegenden Menschen waren Fa Hai sehr dankbar und schickten ihm eine Bannerfahne mit vier großen Schriftzeichen: ‚Wächter des Jinshan‘
Tang Sanzang rettete Sun Wukong unter dem Berg der Fünf Elemente. Die beiden wurden Meister und Schüler und setzten ihre Reise fort. Sun Wukong fragte: „Meister, wohin gehen wir?“ Tang Sanzang antwortete: „In den Westen.“ Danach tötete Sun Wukong Tang Sanzang mit einem Schlag, um ihm erfolgreich zu helfen, in den Westen zu gelangen.
Bevor Yue Fei in die Armee eintrat, fragte seine Mutter: ‚In dieser schweren nationalen Krise, was hast du vor?‘ Yue Fei sagte: ‚Mit aufrichtigem Loyalität dem Land dienen!‘ Seine Mutter war sehr zufrieden und ließ diese vier Schriftzeichen auf seinen Rücken gravieren. Später wurde Yue Fei hoher Beamter und leitete die Vereinfachung der chinesischen Schriftzeichen.
Vor dem Haus von Yu Gong standen zwei große Berge im Weg. Yu Gong beschloss, die Berge abzutragen. Ein weiser alter Mann lachte ihn aus und meinte, das sei unmöglich. Yu Gong sagte: ‚Wenn ich sterbe, habe ich Söhne, und wenn die Söhne sterben, gibt es Enkel, Generation für Generation, unendlich, warum also Angst haben, dass wir die Berge nicht abtragen können?‘ Schließlich wurde der Himmelskönig von Yu Gongs Entschlossenheit bewegt und befahl den beiden Söhnen von Kua‘e, Yu Gong zu helfen. Schließlich wurden die beiden Berge entfernt, die Skorpion- und Schlangengeister freigelassen und Yu Gong gesagt, dass nur der Anbau einer Siebenfarben-Flaschenkürbis-Pflanze diese beiden Dämonen besiegen könne.
Im dritten Jahr der Jianxing-Ära kam Zhuge Liang nach Nanzhong und konnte jeden Krieg gewinnen. Als Meng Huo gefangen genommen wurde, brachte man ihn heran. Zhuge Liang ließ ihn das Lager betrachten und fragte: ‚Wie ist diese Armee?‘ Meng Huo antwortete: ‚Früher wussten wir nicht, was stark oder schwach war, deshalb haben wir verloren. Wenn ich nun das Lager sehen darf, wenn es nur so ist, ist ein Sieg einfach.‘ Liang lachte und ließ weiterhin kämpfen. Nach siebenmaligem Auf- und Einfangen ließ Liang Meng Huo dennoch gehen. Meng Huo weigerte sich zu gehen und sagte: ‚Bist du eigentlich krank?‘
Zheng He entdeckte in Arabien eine Wunderlampe und dachte, dass sein jahrelanger Wunsch bald in Erfüllung gehen würde. Er rieb die Lampe ein paar Mal, und tatsächlich erschien ein Dschinn: ‚Junger Mann, ich kann dir einen Wunsch erfüllen. Was willst du?‘ Zheng He war überglücklich und rief aufgeregt: ‚Ich will einen Penis!‘ Der Dschinn warf nur ein ‚Verdammt‘ hin und verschwand verärgert wieder in der Lampe.
Ich bin 1,90 m groß, wiege 80 kg, habe ein Sixpack, sehe auch nicht schlecht aus, im Basketball ist meine Klasse die Nummer eins der ganzen Fachrichtung, im Tischtennis bin ich individuell die Nummer zwei der Fachrichtung, Dota Rangliste 2000, im Abschlussexamen in meinem Fach die Nummer acht, witzig und humorvoll, einfühlsam, schon 21 Jahre alt. Kann mir jemand sagen, warum mich kein Junge mag?
\Auf der Schwurkundgebung zur Unterstützung Koreas gegen die USA hielt Mao Zedong eine leidenschaftliche Rede. Die Begeisterung der Jugend wurde sofort entzündet, alle riefen „Nieder mit dem amerikanischen Imperialismus, nieder mit dem amerikanischen Imperialismus“. Ein junger Mann erregte Maos Aufmerksamkeit, weil er nicht nur laut rief, sondern mit zusammengebissenen Zähnen und unter Tränen. Also ging Mao zu ihm, klopfte ihm auf die Schulter und fragte: „Kleiner, was machst du?“ Der junge Mann richtete sich auf und antwortete stolz: „Bericht an den Vorsitzenden, ich verkaufe Gree-Klimaanlagen!“
Du Fu hatte aufgrund von finanziellen Schwierigkeiten ein Geschäft eröffnet, um Gedichte zu verkaufen, doch leider gab es kaum Käufer. Eines Tages kam Li Bai zu Besuch. Als er das Schild am Eingang sah, auf dem „Fünfzeiler 50, Siebzeiler 70“ stand, sagte er wiederholt, dass Du Fu keine Ahnung vom Geschäft habe. Er schlug vor, alle Gedichte zu demselben Preis auszuzeichnen. Da die Zahl klein sei, würden andere denken, es sei sehr günstig. Du Fu fand das sinnvoll und änderte das Schild in „Alle je zehn Yuan“.
Bei einem Festbankett nach dem Sieg bei Red Cliffs fragte jemand, wie Zhou Yu auf die Idee gekommen sei, Feuerangriffe einzusetzen. Zhou Yu sagte: „Das verdanke ich meiner Frau Xiao Qiao. Damals zerbrach ich mir den Kopf, um einen Plan gegen Cao zu finden, kam aber nicht weiter. Da sah ich Xiao Qiao und plötzlich hatte ich einen genauen Plan.“ Die Generäle verstanden nicht, worauf Zhou Yu Xiao Qiao rief. Als die Generäle sie sahen, dämmerte es ihnen: „Da ist eine Lücke!“
Wu Song wanderte einige Tage und sah plötzlich vor sich eine Gaststätte, vor der eine Fahne hing mit der Aufschrift „Drei Schalen nicht überschreiten“. Also rannte er hinein, stellte seinen Stock ab und rief laut: „Gastgeber, schnell Wein bringen!“ Bald darauf brachte der Kellner einen Krug Wein. Wu Song war zu diesem Zeitpunkt schon hungrig und durstig und rief: „Schnell in die Schale einschenken.“ Der Kellner sah Wu Song an und sagte: „Du musst zuerst in die Schale gehen!“ Der Kellner starb.
Mōri Motonari rief seine drei Söhne zu sich, gab jedem einen Pfeil und ließ sie brechen. Die Söhne brachen die Pfeile mühelos. Motonari gab ihnen daraufhin jeweils zwei Pfeile, die Söhne brauchten etwas Kraft, um sie zu brechen. Motonari gab ihnen wieder je drei Pfeile, und die Söhne versuchten nacheinander mit aller Kraft, sie zu brechen, doch es gelang ihnen nicht. Mōri Motonari fragte: „Habt ihr es verstanden?“ Die Söhne nickten und antworteten einstimmig: „Stöcke hängen von der Kombination ab!“ Mōri Motonari starb.Jemand in Zheng Guo wollte Schuhe kaufen. Nachdem er seine Füße gemessen hatte, ging er direkt zum Schuhgeschäft, aber als er ankam, berührte er seine Tasche und sagte: "Oh nein, ich habe es vergessen!" Also eilte er nach Hause. Jemand packte ihn und lachte: "Warum probierst du nicht einfach deine Füße an? Du vertraust lieber auf deine Größe als auf deine eigenen Füße. Ist das nicht zu steif? Man muss lernen, flexibel und anpassungsfähig zu sein, sonst..." "Kannst du loslassen? Ich habe vergessen, Geld mitzunehmen." Im Bus starrten wir alle auf eine schöne Frau im kurzen Rock. Plötzlich drehte sie sich um, schlug mich und sagte mir, ich solle verschwinden! Verdammt, ich bin nicht die Einzige, die auf ihre Oberschenkel schaut. Bei so vielen Leuten im Bus, wer würde mich nicht schlagen? Dann war ich sehr schlecht gelaunt, zog meine Hose an und stieg aus dem Auto! Der echte und falsche Wukong erreichte den Buddha, der mit tiefer Stimme sagte: "Wie beweist du, dass du der echte Wukong bist?" Einer der Affen schrumpfte auf die Größe eines Zeigefingers, sprang in die Handfläche des Buddha und pinkelte auf dessen Finger. Der Buddha war nicht wütend; stattdessen zeigte sein Gesicht Freude und murmelte: "Es ist die gleiche Formel, der vertraute Geschmack......" Yang Jian ging zum Blumen-Fruchtberg, um herauszufordern, und Wukong schickte einen kleinen Affen zum Kampf. Der Affe schlug ihm ins Gesicht und schleuderte mehr als ein Dutzend Blitze. Erschrocken wich Yang Jian aus und rief: "Nennen Sie Ihren Namen." Der Affe sagte: "Donneraffe." "Yang Jian: "Donner ...... Donneraffe, gib ihm einfach einen Namen. "Guang~

\ Xiahou Dun wurde ins Auge geschossen. Später vermutete er, dass Gift im Pfeil versteckt war. Als er hörte, dass Hua Tuo Guan Yus Knochen abgekratzt hatte, um Pfeilgift zu heilen, suchte er medizinische Hilfe." Hua Tuo sagte: "Das Gift in den Augen ist anders als in den Armen. Die Augen sind mit dem Gehirn verbunden, du kannst kein Messer benutzen. Aber ich kann dir eine Technik beibringen. Benutze es täglich, mit der Hand statt mit dem Messer. Das kann die Knochenabschürfung ausgleichen und helfen, deine Haut zu entgiften und zu verschönern." Xiahou war überglücklich und sagte: "Gibt es tatsächlich so eine Technik?" Wie heißt sie? "Hua Tuo sagte: "Reib dir die Schläfen und kratze deine Augenhöhlen!" ”

Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ah haha
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort