Guan Yu erhielt Nachricht von Liu Bei im Lager von Cao Cao und nahm sofort seine Schwägerin mit. Sie fragte: "Es gibt mehrere Kontrollpunkte voraus. Zweiter Onkel, bist du sicher, dass du durchkommen kannst?" ”。 Guan Yu zog sich völlig nackt aus, ritt auf Rothases Pferd und antwortete: "Keine Sorge, Schwägerin, ich werde zuerst ihre drei Durchgänge zerstören." Als Li Bai jung war, mochte er das Lernen nicht. Eines Tages sah er eine alte Dame am Fluss, die einen Eisenstößel zu einer Sticknadel mahlen wollte. Li Bai lachte herzlich: Wie lange wird das Mahlen dauern! Die alte Dame sagte ernst: Wenn ein Tag nicht funktioniert, schleife ich zwei Tage; wenn zwei Tage nicht funktionieren, schleife ich drei Tage. Solange du durchhältst, wirst du Erfolg haben. Li Bai schämte sich sehr und begann von da an ernsthaft zu lernen. Denn er erkannte tief: Wenn du nicht lernst, wirst du genauso töricht wie diese alte Dame. Als Bao Zheng jung war, war er sehr schelmisch und pflückete immer gerne die Mondsichel von seiner Stirn, um damit zu spielen. Eines Tages ging ein alter Mann mit langem Bart an seinem Haus vorbei und sah ihn zufällig mit der Hand spielen. Der alte Mann ging auf Bao Zheng zu und sagte ernst zu ihm: "Wenn es dir gut geht, bist du ein klarer Himmel." Eines Tages begleitete Jiang Qing Mao Zedong zu einem Schneiderladen, um Kleidung zu nähen. Mao zögerte bei der Farbauswahl und fragte alle nach ihrer Meinung: "Findest du Schwarz oder Weiß besser?" Jiang Qing, begierig darauf, Mao zu gefallen, sagte sofort: "Vorsitzender, alles sieht gut aus!" Der Schneider dachte sorgfältig nach und sagte: "Schwarz sieht wunderschön aus." "Schneider, Tod." "Nimm keinen einzigen Stich oder Faden vom Volk, Wächter! Nimm den Schneider und den Stoff mit!" Als Tang Sanzang und seine Schüler im Westen ankamen, entschuldigte sich Guanyin leicht entschuldigend und sagte ihnen: "Es tut mir wirklich leid, weil ich die Buchhaltung falsch berechnet habe. Jetzt muss ich euch noch ein Problem wiedergutmachen. Wie wäre es mit drei Dutzend Weißknochendämonen?" Wukong dachte, dass das Monster zwar mächtig, aber handhabbar war, also stimmte er zu. Also wurden sie nach Weißknochenrücken teleportiert, umgeben von sechsunddreißig Weißknochengeistern. Nach Schätzung konnten nicht mehr als drei Personen das verstehen~ (Erklärung im 10. Stock wird erklären~) "Genosse Lei Feng, du musst jeden Tag lernen, trainieren und so viele gute Taten tun. Wie hast du deine Zeit so gut eingeteilt?" "Vorsitzender, ich habe letztes Jahr eine Uhr gekauft." Lei Feng starb im Alter von 22 Jahren. Archimedes ging einmal ins Badehaus, um zu baden. Als er in der Wanne lag, wurde ihm klar, dass je tiefer er sank, desto mehr Wasser überlief. In diesem Moment traf ihn ein Inspirationsschimmer, und er stand plötzlich aus der Wanne auf. "Ich bin so dick!"Als Da Vinci klein war, lernte er Malen bei seinem Lehrer. Sein Lehrer war sehr streng zu ihm und verlangte, dass er jeden Tag ein Ei zeichnete. Nur wenn das Ei gut gezeichnet war, durfte er etwas anderes malen. Anfangs verstand Da Vinci das nicht, aber später sagte ihm der Lehrer: „Jedes Ei ist anders, du musst es aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten und es zeichnen!“ Von da an tauchte Da Vinci in seine Arbeit ein und malte einen ganzen Tag, ohne Schlaf und Essen zu beachten. Schließlich hatte der Lehrer Mitleid mit ihm und erinnerte ihn: „Zieh zuerst deine Hose hoch und geh essen.“ Der Lehrer gab ein Beispiel: „Normalerweise ist bei den Eiern anderer Leute die linke Seite größer als die rechte, aber bei Chun Ge ist jede Seite größer als die andere, also mal Chun Ge's Ei. Wenn du es nicht richtig zeichnest, darfst du nicht essen!!“ Da Vinci starb im Alter von acht Wochen.
Cao Caos Familie lud die Beamten ein. Während des Banketts gerieten zwei Konkubinen darüber in Streit, wer mehr Gunst besitze. Die beiden wollten unbedingt „entweder du stirbst oder ich“ und forderten den Kanzler auf, für sie zu entscheiden. Cao Cao wurde so wütend, dass er Kopfschmerzen bekam, und schimpfte laut: „Dann geht doch beide zugrunde!“ Sofort herrschte Totenstille. Plötzlich sprang ein General von seinem Platz, kniete nieder und rief: „Euer Untergebener Yu Jin bedankt sich beim Kanzler für die Belohnung!“
Das hässliche kleine Entlein war von Geburt an sehr hässlich, niemand mochte es, und es wurde von den anderen Enten geärgert. Traurig verließ es die Mutter und streifte allein herum, begegnete starkem Wind, Regen, Jagdhunden, wilden Kindern… Doch das hässliche kleine Entlein hatte keine Angst. Es kämpfte hart, lernte fleißig und verbesserte seine Fähigkeiten. Schließlich stellten die Menschen fest, dass es zwar nicht schön, aber gar nicht schlecht schmeckte.
Zhuangzi sagte: „Die Fische schwimmen fröhlich umher, das ist das Glück der Fische.“ Huizi sagte: „Du bist kein Fisch, wie kannst du wissen, ob die Fische glücklich sind?“ Zhuangzi sagte: „Du bist nicht ich, wie kannst du wissen, dass ich nicht weiß, dass die Fische glücklich sind?“ Huizi sagte: „Ich bin nicht du, also wusste ich von Anfang an nicht, dass du weißt, dass die Fische glücklich sind; du bist von Natur aus kein Fisch, also weißt du überhaupt nicht, ob die Fische glücklich sind.“ Der Fisch sagte: „Hört auf zu streiten, beantwortet mir nur eine Frage, dann sage ich euch, ob ich glücklich bin.“ Beide: „Sag schon.“ Der Fisch sagte: „Hey~! Wer ist hübscher, ich oder Xu Gong aus Nordstadt?“
Sun Wukong: „Schwägerin, ich bin in dir.“
Prinzessin Eisenfächer: „Onkel, komm schnell raus~ ah~ ah~ ah~“
Sun Wukong: „Schwägerin, ich will rauskommen, mach den Mund auf.“
Prinzessin Eisenfächer: „Ah~~“
Ein großer Bissen voller Anspielungen~
Bruder, auf der diesjährigen westlichen Pilgerreise auf dem Weg zur Sutra-Beschaffung ist es wahrscheinlich, dass Dämonen verbreitet sind. Ich schenke dir ein kostbares Objekt, mit dem du Dämonen fangen kannst.Nachdem er gesprochen hatte, nahm Taizong von den Wachen hinter sich ein Kleidungsstück und legte es Tang Seng um, und sagte zu ihm: „Dieser kleine Anzug ist tailliert.“ Nachdem die Schlangendämonin die sieben Kalebassenkinder gefangen hatte, geriet sie ins Grübeln: Warum sind die Kalebassenkinder, die an derselben Rebe wachsen, alle unterschiedlich? Also ließ sie die Kalebassenkinder sich paaren, um die nächste Generation zu züchten und so ihre dominanten und rezessiven Merkmale zu entdecken und zog daraus die genetischen Gesetze, Hunderte Jahre vor Mendel. Es wird erzählt, dass Wu Song in der Herberge unter dem Jingyang-Berg ziemlich viel getrunken hatte und schwankend auf den Berg hinaufging. Aufgrund der Alkoholeinwirkung suchte er einen großen blauen Stein, um sich hinzulegen, als plötzlich ein heftiger Wind aufkam und ein großes Insekt heranflog. Wu Song sprang auf und wich aus, doch das große Insekt beharrte und verfolgte Wu Song weiter. Im verzweifelten Moment warf Wu Song dem großen Insekt eine Flasche Hustensirup entgegen. In alten Zeiten gab es einen Herrn namens Nanguo, der zur Zeit von König Xuan von Qi beim Blasen von Flöten nur mitspielte, um viel Geld zu verdienen. Später wurde König Min von Qi Herrscher, er hörte gern allein Flötenmusik von ihm, Nanguo wusste, dass er nicht mehr bluffen konnte, und sagte zum König Min von Qi: „Euer Majestät, eigentlich bin ich in einem anderen Instrument am besten.“ König Min von Qi freute sich und sagte: „Welches Instrument? Spiel es für mich ... Zieh an meiner Hose, was willst du damit? ... Unverschämt! ... Ah. Oh. Oh. Angenehm...“ Wo ist die Moral?! Es wird erzählt, dass Cao Cao Jingzhou überfiel, Liu Bei nach Jiangnan floh, und Cao Cao ihm nachjagte. Eines Tages und einer Nacht erreichten sie die Zhangban-Brücke in Dangyang, Liu Bei ließ seine Frau zurück und floh, ließ Zhang Fei mit über zwanzig Reitern die Nachhut decken. Fei sicherte die Brücke am Wasser, starrte zornig und rief: „Zhang Yide ist hier, wer will sich mit mir im Tod messen?“ Nachfolgende Generationen sagten: „Ein Schrei vor der Dangyang-Brücke spaltete das Wasser und stoppte den Fluss.“ Der Feind wagte nicht näher zu kommen, so konnte er entkommen. Später wurde Zhang Fei wegen Verdachts auf Sachbeschädigung von der örtlichen Polizei festgenommen.
Schwägerin, keine Sorge, ich werde zuerst ihre drei Hürden zerstören~(ZHUAN)
Antworten (4)
Als Bao Zheng klein war, war er sehr ungezogen und spielte immer gerne damit, die Mondsichel an seiner Stirn abzunehmen. Eines Tages, als ein alter Mann mit langem Bart an seinem Haus vorbeikam, sah er zufällig, dass Bao Zheng gerade damit spielte. Der alte Mann ging zu ihm hin und sagte ernst zu ihm: Wenn es dir gut geht, ist das der blaue Himmel.
Ein Dutzend, 12 Stück
Hihi~ im Bereich des Vernünftigen, unerwartet. Der Thread-Ersteller hat sich angestrengt.
Ah haha
— Alle Antworten geladen —