Speer und Schild

Das Originalplakat: Tangzi, ich bin kleines Gemüse Ansichten: 61 Antworten: 1 Gepostet in: 2013-05-21 08:45:58
Ein Mann aus Chu verkaufte Schilde und Speere, lobte seinen Schild und sagte: "Mein Schild ist unglaublich stark; nichts Scharfes kann ihn durchdringen." Er prahlte auch mit seinem Speer und sagte: "Mein Speer ist extrem scharf; er kann alles Starke durchdringen." Also fragte ihn jemand: "Möchtest du deinen Speer und deinen Schild zusammen mit Rabatt verkaufen?" "Vor langer Zeit traf ein Bauer ein Yue Ye-Kaninchen, das gegen einen Baum krachte. Später lebten der Bauer und das Kaninchen glücklich bis ans Ende ihrer Tage. Diese Geschichte erreichte die Ohren eines anderen Bauern, also ging er unter den Baum warten, kam aber nach langer Wartezeit nie wieder. Später grub er ein Loch in den Baum und begann, ein Leben als Pferd (kuai) (kuai) ke zu führen.
Das ist die Bedeutung. Er schätzte, dass er auf einen Blick nicht mehr als drei verstanden hatte~
Sun Jing studierte an der Kaiserlichen Akademie in Luoyang, las von morgens bis abends und ließ oft Schlaf und Mahlzeiten aus. Mit der Zeit wurde er so müde, dass er einschlief, also suchte er ein Seil, band ein Ende an den Balken und band das andere Ende an seinem Haar. Wenn er beim Lesen einnickte, zog das Seil an seinen Haaren, schmerzte seine Kopfhaut, und natürlich schlief er nicht mehr. Bald wurde Sun Jing kahl und trug jeden Tag eine Perücke, um als Sprecher für den Bawang-Shampoo-Werbespot zu dienen.

Der junge Kuang Heng war sehr fleißig, aber seine Familie war sehr arm und konnte sich keine Kerzen leisten. Die Nachbarn waren sehr wohlhabend, und das Kerzenlicht leuchtete jeden Tag hell. Kuang Heng schnitzte ein Loch in die Wand des Nachbarn, um das Kerzenlicht in sein eigenes Haus zu lassen. Also nutzte Kuang Heng jede Nacht dieses Loch, um das WLAN seines Nachbarn zu nutzen. Eines Tages während der Gerichtsverhandlungen ließ Zhao Gao jemanden ein Reh bringen und sagte zu Qin Er Shi: "Eure Majestät, ich präsentiere Ihnen ein schönes Pferd." Qin Er Shi dachte: Das ist kein Pferd, es ist eindeutig ein Hirsch! Er lächelte und sagte zu Zhao Gao: "Kanzler, Sie irren sich; das ist ein Reh!" Zhao Gao sagte: "Wenn Eure Majestät mir nicht glaubt, können Sie die Minister fragen." Qin Er Shi trat Zhao Gao plötzlich zu Boden und sagte: "Ihr Biologielehrer ist jung gestorben." Tian Ji mochte Pferderennen, konnte aber König Wei von Qi nie besiegen. Sun Bin sagte zu ihm: 'Setze einfach tausend Goldstücke; ich habe eine Möglichkeit, wie du gewinnst.' Tian Ji stimmte zu und setzte eine große Wette. Sun Bin sagte: "Setze dein reitendes Pferd gegen sein mittleres Pferd, das mittlere Pferd gegen sein Absteil und das Absteigen gegen sein Pferd. Wenn du gewinnen willst, wirst du auf jeden Fall gewinnen." Tian Ji folgte dem Plan. Im ersten Kampf setzte er sein überlegenes Pferd gegen Prinz Qis Pferd von mittlerer Qualität ein, aber das Ergebnis... Er verlor trotzdem.Der König von Qi sagte leise zu Tian Ji: "Ihr alle seid Naiv." Nachdem Zhao Kuangyin das Reich erobert hatte, aus Angst, dass seine Minister rebellieren könnten, versammelte er sie zum Trinken. Als sie halb betrunken waren, sagte Taizu: "Wenn dich eines Tages deine Untergebenen in gelbe Roben tragen und dich als Kaiser unterstützen, auch wenn du nicht rebellieren willst, liegt es dann trotzdem an dir?" Shi Shouxin wurde plötzlich aufgeklärt: "Warum hast du das nicht früher gesagt?" Am nächsten Tag fiel die Nördliche Song. "Sima führte seine Armee, um Ma Su zu besiegen, und rückte direkt auf die Weststadt zu. Als sie den Stadtturm erreichten, sahen sie Kongming aufrecht sitzen, Zither spielend, und die Jungen der Weststadt Musik für ihn spielen. Die Stadttore standen weit offen und leer. Sima Yi lachte: "Wie könnten mich kleine Streiche täuschen? Dieser Typ muss eine leere Stadtspielerei spielen." Er wollte gerade die Armee in die Stadt führen, aber gerade als er das Tor erreichte, drehte er sich um und sagte: "Wer hat mir 148 Yuan geliehen? Dieser lausige Ort braucht tatsächlich eine Eintrittskarte!" "Er hätte eine Mutter mitbringen sollen." Inzwischen zog sich Guan Yu aus Fancheng zurück, um Maicheng zu verteidigen, während Lü Meng, in Weiß gekleidet, den Fluss überquerte und direkt hineinstürmte. Die beiden standen sich unter den Stadtmauern gegenüber, und Lü Meng war der Erste, der rief: "Warum erröten?" "Temperamentvoll!" Lü Meng fragte erneut: "Warum ist er schon wieder gelb?" "Wachs zum kalten Auftragen!" Lü Meng hakte nach: "Warum ist der Hut grün?" Guan Yu war von Scham überwältigt und floh mit etwas mehr als zehn Reitern.
Nach all den Jahren, ist dir aufgefallen, dass Meister Guan einen grünen Hut trug? Diao Chan, was stimmt nicht mit dir~
Beifeng und die Sonne waren sehr gute Freunde, aber eines Tages stritten sie darüber, wer stärker sei. Keiner von beiden gab nach, also beschlossen sie, zu wetteifern, wer den Passanten zuerst die Kleider ausziehen ließ. Der Nordwind wehte heftig, doch der Passant wickelte seine Kleidung noch fester. Die Sonne verspottete Beifengs Unfähigkeit und warf einen warmen Sonnenstrahl zu. Daraufhin stürmten die Passanten heran, schlugen die Sonne heftig und packten sie zu einem Bündel. Die Sonne war verängstigt: "Wer bist du?!" "Er antwortete: "Kuafu." Eine Krähe suchte überall nach Wasser zum Trinken und fand eine Flasche. Aber die Flasche hatte wenig Wasser und einen kleinen Mund, sodass die Krähe kein Wasser trinken konnte. Was sollte sie tun? Die Krähe hatte eine kluge Idee, ging zum Flussufer und brachte viele kleine Steine, die er einzeln in die Flasche legte. Als der Wasserspiegel in der Flasche stieg, konnten sie trinken! Ein kleiner Vogel fragte die Krähe: "Krähe, Krähe, warum gehst du nicht ans Flussufer, um Wasser zu trinken?" Dann ······ die Krähe So freute sich die Krähe, das Wasser in der Flasche vor sich zu sehen, als ein Aasfresser herüberkam, die Steine aus seinem Becher goss und die Flasche nahm. Die Krähe sagte: "Machst du Witze?"Es war einmal ein kleiner Junge namens Ma Liang, der beim Aufladen seines Handys einen Zauberpinsel bekam, mit dem alles, was er malte, Wirklichkeit wurde. Diese Sache alarmierte den Hof, und der Kaiser ließ ihn festnehmen, um einen Drachen zu malen. Tatsächlich flog der Drache, was Herrn Ye zu Tode erschreckte. Der Kaiser forderte ihn daraufhin auf, eine Schlange zu malen. Nachdem Ma Liang fertig war, fügte er der Schlange Beine hinzu, und später wurde Ma Liang als erster Mensch, der Eidechsen entdeckte, mit dem Nobelpreis für Biologie ausgezeichnet. Meine Frau hat mich betrogen, fragt nicht, wie ich es herausgefunden habe... weil, als ich gerade meine Frau küsste, ihr Mund nach dem Penis von Nachbar Zhang roch... Auf der Straße sah ich ein verliebtes Schülerpaar, das einen großen Größenunterschied hatte. Der Junge lächelte, beugte sich leicht nach vorne und streichelte sanft das Mädchen auf den Kopf. Sein Blick war voller Liebe, zusammen mit dem Sonnenuntergang – so ein wunderschönes Bild. Doch dann hob das Mädchen ihr Bein und trat ihn, während sie schrie: „qnmlgb, rühr meine Ponyfransen nicht an!“ Das erste Mal, dass ich mit meiner Frau im Home Inn übernachtete, habe ich eine Mitgliedskarte beantragt und danach meiner Frau gegeben. Am Valentinstag übernachteten wir noch einmal dort. Nach dem Check-out schickte Home Inn mir eine SMS, dass meine Karte auf Gold aufgestiegen sei. Ich war so glücklich... so glücklich... Jedes Mal, wenn ich sehe, dass Gymnasiasten oder Mittelschüler sich verlieben, rate ich ihnen: Kinder, der Lebensweg ist noch lang, in eurem Alter solltet ihr lernen. Folgt nicht diesen schlechten Angewohnheiten, wartet, bis ihr so alt seid wie Onkel, um zu lieben. Hört auf Onkel und lasst sie uns zuerst haben, okay?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ah haha
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort