Erwachsenenfilmsets in Tokio unterscheiden sich von anderen Orten: Neben dem Bett steht ein großer Schminktisch, der mit vielen Kosmetika ausgestattet ist, um das Make-up der Schauspieler jederzeit zu verbessern. Schauspielerinnen, die in Erwachsenenfilmen spielen, verdienen oft Zehntausende Yen. ,—— ein einziges Video war das vor über zwanzig Jahren. Ein einzelner Film kann heute über hunderttausend Yen kosten,—— wenn man ihn normal auf dem Sofa macht und sich danach ausruht; Wenn man kein TT trägt, kann man ein paar tausend Yen extra verdienen; wenn man bereit ist, SM-Filme zu drehen, kann man über 200.000 Yen verdienen. Aber die meisten dieser Schauspielerinnen sind Amateurinnen und wahrscheinlich nicht so mutig. Nur schöne, bekannte Schauspieler betreten die Innenräume, in denen es Gruppensex und SM gibt, und das langsam.
Seit ich zwölf bin, arbeite ich als Make-up-Artist im Studio der Tiger Yareshi Samurai Alliance in Tokio. Der Regisseur sagte, ich sei nicht gut aussehend und hätte eine schlechte Figur, und befürchtete, keine Hauptdarstellerin zu werden, also beschloss ich, als Make-up-Artist außerhalb zu arbeiten. Mit diesen Schauspielerinnen war leicht zu reden, aber es gab viele Nörgel- und komplizierte Dinge. Sie mussten oft beobachten, wie Gleitmittel aus der Flasche floss, prüfen, ob Wasser am Boden war, und sogar selbst Einläufe bekommen, um sich dann wohlzufühlen. Unter so starker Aufsicht waren auch Ausbesserungen schwierig. Also sagte der Regisseur ein paar Tage später, ich könne das nicht machen. Glücklicherweise war die Empfehlung großzügig und ich konnte nicht gefeuert werden, also wechselte ich zu einer langweiligen Rolle als Aufnahme der Stabhebenszene. Von da an stand ich den ganzen Tag an meinem Bett und war für meine Aufgaben zuständig. Obwohl sie ihre Pflichten nicht wirklich vernachlässigte, fühlte sie sich immer etwas monoton und langweilig. Der Regisseur hatte ein wildes Gesicht, und die Schauspielerinnen hatten keine angenehmen Stimmen, was sie lebendig und lebendig machte; Erst wenn Wu Tenglan ins Studio kam, konnte sie ein wenig lachen, sodass sie sich noch an sie erinnerte.
Wu Tenglan ist die einzige Person mit durchschnittlichem Aussehen, aber mit vielen Filmen. Sie hat eine große Statur; Dunkles RU-Route hinterlässt oft Narben; Eine unordentliche Stelle Schamhaare. Obwohl sie oft filmt, ist der Inhalt ähnlich, und es scheint, als hätte sie seit über zehn Jahren kein neues Drehbuch mehr geschrieben.
\ Wenn sie mit anderen arbeitet, sagt sie immer "Yamei, bring eins zu eins", was die Leute halb verstehen lässt.
\Weil sie ursprünglich Koreanerin war, gab der Regisseur ihr einen Künstlernamen: Wu Tenglan.
Sobald Wu Tenglan im Studio ankam, sahen alle Schauspieler, die filmten, sie an und lächelten, einige riefen: "Wu Tenglan, du hast wieder eine neue Narbe auf der Brust!"
Sie antwortete nicht und sagte zum Regisseur: "Heute ist es ein Dreier, in einer Krankenschwesteruniform, ich will 200.000 Yen." Dann begann sie, sich auszuziehen.
Sie riefen absichtlich wieder laut: "Du spielst bestimmt wieder SM mit jemandem!"Wu Tenglan öffnete die Augen weit und sagte: „Wie kannst du so einfach jemandes Reinheit beschmutzen...“
„Welche Reinheit? Ich habe vorgestern mit eigenen Augen gesehen, wie du mit den Leuten der He-Familie SM gemacht hast.“
Wu Tenglan errötete und die blauen Adern auf ihrer Brust traten hervor, während sie widersprach: „Unter Freunden kann man das nicht als SM zählen...es ist nur Vergnügen!... Vergnügen beim Sex, kann man das SM nennen?“
Dann folgten einige schwer verständliche Ausdrücke wie „Eis und Feuer in fünf Stufen“, „Wachstropfen“ und Ähnliches, woraufhin alle lachten: Das Studio war voller fröhlicher Atmosphäre.
Als Wu Tenglan hörte, wie die Leute heimlich darüber sprachen, wurde klar, dass sie auch studiert hatte, aber schließlich nicht weiter in die Schule ging und kein eigenes Einkommen hatte; also wurde sie immer ärmer und geriet in die Lage, gelegentlich als Prostituierte zu arbeiten. Glücklicherweise hatte sie eine gute Figur, sodass sie als Geliebte Geld abgreifen konnte. Leider hatte sie auch eine schlechte Eigenschaft: Sie machte ihren Hauptmännern oft Schwierigkeiten. Nach nur wenigen Tagen ließ sie der reiche Mann, der sie unterhielt, fallen. Nach einigen solcher Erfahrungen hatte sie keine Unterstützer mehr.
Wu Tenglan hatte keine Wahl, als gelegentlich SM-Aktionen durchzuführen. Aber in unserem Studio hatte sie trotzdem einen besseren Charakter als die anderen Darstellerinnen; sie arbeitete schnell und schleppte nie; auch wenn sie manchmal YJ kam, wurde dies zunächst auf dem Fanboard vermerkt, doch innerhalb einer Woche war alles gedreht und ihr Name vom Fanboard entfernt.
Nachdem Wu Tenglan die Szenen abgeschlossen hatte, wurden ihre erröteten Brustwarzen nach und nach wieder normal. Andere fragten: „Wu Tenglan, kannst du wirklich Eis und Feuer in fünf Stufen?“
Wu Tenglan sah die Fragenden an und zeigte eine verächtliche Miene.
Sie setzten fort: „Wie kommt es, dass man nicht einmal einen Mann findet, der dich unterhält?“
Sofort wirkte Wu Tenglan deprimiert und unruhig, eine graue Schicht legte sich über ihr Gesicht, und sie sprach; diesmal waren es Ausdrücke wie „Yamei-Dai“ und andere, die einige nicht verstanden.
Zu diesem Zeitpunkt lachten alle wieder: Im Studio herrschte fröhliche Stimmung. In solchen Momenten konnte ich mitlachen, und der Regisseur tadelte sicher nicht. Außerdem fragte der Regisseur Wu Tenglan dann auch jedes Mal, was alle zum Lachen brachte. Wu Tenglan wusste selbst, dass sie nicht mit ihnen reden konnte, also wandte sie sich an das Kind.
Einmal sagte sie zu mir: „Hast du schon Sex gehabt?“
Ich nickte leicht.
Sie sagte: „Wenn du bereits Sex hattest,... dann prüfe ich dich. Guanyin sitzt auf der Lotusblüte, welche Stellung ist das?“
Ich dachte, jemand, der nicht einmal einen Mann findet, der sie unterstützt, sei es wert, dass sie mich prüft? Also drehte ich mich um und ignorierte sie.
Wu Tenglan wartete lange und sagte dann sehr eindringlich: „Weißt du es nicht?... Ich bringe es dir bei, merk es dir! Diese Stellungen solltest du dir merken.“Wenn ich in Zukunft Regisseur werde, werde ich es für Filme verwenden." Ich dachte bei mir, ich bin noch weit entfernt von Regisseuren, und unsere Regisseure filmen nie die Guanyin-Lotussitzposition; Sie ist sowohl lustig als auch ungeduldig, und ich antwortete träge: "Wer will, dass du es mir beibringst? Ist es nicht nur die Frau oben?" Wu Tenglan sah äußerst glücklich aus, trommelte mit ihren langen Fingernägeln auf den Schminktisch und nickte: "Ja, ja...... Es gibt vier verschiedene Positionen für die Cowgirl-Position, weißt du das?" Ich wurde noch ungeduldiger und ging schmollend weg. Gerade als Wu Tenglan einen männlichen Schauspieler anzog, der mir vorführen wollte, und sah, dass ich nicht begeistert war, seufzte sie erneut und sah sehr bedauernd aus. Ein paar Mal hörten Leute aus dem Nachbarstudio das Lachen und stimmten in die Aufregung ein, umgaben Wu Tenglan. Sie gab ihnen Oralsex, einen für jeden von ihnen. Selbst nach dem Ejakulieren zerstreuten sich diese Leute nicht, ihre Augen waren auf ihren Unterkörper gerichtet. Wu Tenglan geriet in Panik, breitete ihre fünf Finger auf ihren Unterkörper, beugte sich hinunter und sagte: "Ich halte es nicht mehr aus, ich halte es nicht mehr aus." Sie richtete sich auf, sah die Leute wieder an, schüttelte den Kopf und sagte: "Nein, nein! Ist das in Ordnung? Nein, ich kann nicht." So entfernte sich die Gruppe von Menschen vor Lachen. Wu Tenglan war immer der Typ Mensch, der Menschen glücklich machte, aber ohne sie würden andere einfach so leben. Eines Tages, etwa zwei oder drei Tage vor dem Mid-Autumn Festival, beobachtete der Regisseur langsam den Schnitt, nahm das Pulverbrett ab und sagte plötzlich: "Wu Tenglan ist schon lange nicht mehr gekommen. Es gibt noch neunzehn Gruppenfilme, die nicht gedreht wurden!" "Ich hatte auch das Gefühl, dass sie lange nicht mehr gekommen ist." Eine Schauspielerin sagte: "Wie ist sie gekommen?...... Sie hat eine Geschlechtskrankheit." Der Regisseur sagte: "Oh!" "Sie ist immer noch ein SM (SM)-Mädchen. Diesmal war sie diejenige, die ohnmächtig wurde und tatsächlich zu Koinu Jinichiro nach Hause geflohen ist. Sind seine Leute leicht zu ärgern?" "Was ist danach passiert?" "Wie lief es?" "Zuerst haben wir Wachs getropft, dann mit einer Peitsche und sind mitten in der Nacht unterwegs, dann Gruppensex." "Was ist dann passiert?" "Dann hat sie eine Geschlechtskrankheit bekommen." "Wie wäre es, wenn du krank wirst?" "Wie wär's?...... Wer weiß? Vielleicht ist er im Ruhestand." Der Regisseur fragte nicht mehr und beobachtete langsam weiter seinen Schnitt. Nach dem Mittherbst wurde der Herbstwind von Tag zu Tag kälter, und es war fast früher Winter; ich lehnte den ganzen Tag an die Klimaanlage, also musste ich einen Pullover anziehen. In der zweiten Tageshälfte drehte keine einzige Schauspielerin; ich saß mit geschlossenen Augen da. Plötzlich hörte ich eine Stimme: "Mach einen normalen Film." Obwohl die Stimme sehr leise war, klang sie vertraut. Niemand sonst sah zu.\Als ich aufstand und hinausschaute, saß Wu Tenglan unter dem Schminktisch an der Türschwelle. Ihr Gesicht war dunkel und mager, sah schon unansehnlich aus; sie trug eine zerrissene Unterhose, presste die Beine zusammen, und in ihrer Unterhose war ein Polster, anscheinend hatte sie gerade ihre Periode; als sie mich sah, sagte sie wieder: „Drehen wir einen normalen Film.“\Der Regisseur streckte ebenfalls den Kopf heraus und sagte: „Wu Tenglan? Du hast noch neunzehn Gruppenfilme nicht gedreht!“\Wu Tenglan antwortete sehr erschöpft: „Das… drehen wir das nächste Mal. Diesmal drehen wir einen normalen Film, mit Kondom.“\Der Regisseur lächelte immer noch wie gewohnt und sagte zu ihr: „Wu Tenglan, du hast schon wieder SM gespielt!“\Diesmal widersprach sie jedoch nicht sehr und sagte nur: „Mach keinen Spaß daraus!“\„Spaß daraus machen? Wenn du kein SM machst, warum würdest du ans Aufhören denken?“\Wu Tenglan sagte leise: „Alt, in Rente, aufhören, aufhören…“\Ihr Blick schien den Regisseur inständig zu bitten, nicht weiter darüber zu sprechen. Zu diesem Zeitpunkt hatten sich schon einige Leute versammelt, und es lachten sowohl sie als auch der Regisseur.\Ich habe bei ihr einen Einlauf gemacht, sie geschminkt, sie auf das Bett gelegt und sie mit einem Schauspieler zusammengebracht. Nach einer Weile war der Film gedreht, und sie ging, unter den Worten und dem Gelächter anderer, mit 100.000 Yen hinaus. Seitdem habe ich Wu Tenglan lange nicht mehr gesehen.\Gegen Jahresende nahm der Regisseur die Pinselkarte weg und sagte: „Wu Tenglan hat noch neunzehn Gruppenfilme nicht gedreht!“\Am Drachenbootfest des folgenden Jahres sagte er wieder: „Wu Tenglan hat noch neunzehn Gruppenfilme nicht gedreht!“\Zum Mondfest sagte er jedoch nichts, und auch gegen Jahresende war sie nicht zu sehen.\Bis jetzt habe ich sie endgültig nicht gesehen – vermutlich hat Wu Tenglan wirklich ihre Karriere beendet.