Erwachsenenfilmsets in Tokio unterscheiden sich von anderen Orten: Neben dem Bett steht ein großer Schminktisch, der mit vielen Kosmetika ausgestattet ist, um das Make-up der Schauspieler jederzeit zu verbessern. Schauspielerinnen, die in Erwachsenenfilmen spielen, verdienen oft Zehntausende Yen. ,—— ein einziges Video war das vor über zwanzig Jahren. Ein einzelner Film kann heute über hunderttausend Yen kosten,—— wenn man ihn normal auf dem Sofa macht und sich danach ausruht; Wenn man kein TT trägt, kann man ein paar tausend Yen extra verdienen; wenn man bereit ist, SM-Filme zu drehen, kann man über 200.000 Yen verdienen. Aber die meisten dieser Schauspielerinnen sind Amateurinnen und wahrscheinlich nicht so mutig. Nur schöne, bekannte Schauspieler betreten die Innenräume, in denen es Gruppensex und SM gibt, und das langsam.
Seit ich zwölf bin, arbeite ich als Make-up-Artist im Studio der Tiger Yareshi Samurai Alliance in Tokio. Der Regisseur sagte, ich sei nicht gut aussehend und hätte eine schlechte Figur, und befürchtete, keine Hauptdarstellerin zu werden, also beschloss ich, als Make-up-Artist außerhalb zu arbeiten. Mit diesen Schauspielerinnen war leicht zu reden, aber es gab viele Nörgel- und komplizierte Dinge. Sie mussten oft beobachten, wie Gleitmittel aus der Flasche floss, prüfen, ob Wasser am Boden war, und sogar selbst Einläufe bekommen, um sich dann wohlzufühlen. Unter so starker Aufsicht waren auch Ausbesserungen schwierig. Also sagte der Regisseur ein paar Tage später, ich könne das nicht machen. Glücklicherweise war die Empfehlung großzügig und ich konnte nicht gefeuert werden, also wechselte ich zu einer langweiligen Rolle als Aufnahme der Stabhebenszene. Von da an stand ich den ganzen Tag an meinem Bett und war für meine Aufgaben zuständig. Obwohl sie ihre Pflichten nicht wirklich vernachlässigte, fühlte sie sich immer etwas monoton und langweilig. Der Regisseur hatte ein wildes Gesicht, und die Schauspielerinnen hatten keine angenehmen Stimmen,