Schaut euch den IQ von allen an 🎁

Das Originalplakat: Jade zerbricht㊣Tausend Becher berauscht bitten♂卍㏎ Ansichten: 228 Antworten: 12 Gepostet in: 2013-05-21 12:50:44
Endlich am Ende des Labyrinths angekommen, gibt es noch zwei intelligente Eisentüren, eine ist die Ausgangstür, die andere die Hinrichtungstür (wenn man sie wählt, stirbt man). Die Ausgangstür sagt die Wahrheit, die Hinrichtungstür lügt, und man hat nur eine einzige Fragechance. Wie sollte man fragen, um herauszufinden, welche die Ausgangstür ist? ... Gibt es noch andere Antworten? Wenn ja, tausend Dank!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich weiß es auch nicht…
Zu einfach!
Wie könnte mich so ein kleines Problem in meinem 300-Kilometer-Club aufhalten!? Für eine Milliarde sage ich es sofort.
Frag sie, ob der Foren-OP ein Sesamfladen ist, und wenn sie ja sagen, ist es auf jeden Fall das Ausgangstor!!
算了…刚看了你资料,你自己都没有一亿,就不要你的钱了。答案是:分别问他们是否认识你自己,因为你头一次到迷宫,他们都不认识你的,所以出口们会说不认识,死亡们会说假话说认识,那不就OK啦!
Die Antworten sind vielfältig. Außerdem: Zeige auf dich selbst und frage sie: „Bin ich ein Mensch?“ Die Tür zur Wahrheit wird sicher sagen, dass du ein Mensch bist, die Tür zum Tod wird sicher lügen und sagen, dass du kein Mensch bist.
Frag sie, ob die Ausgangstür die Wahrheit sagt... oder frag, ob die Todestür lügt...
Wenn du weißt, dass die Ausgangstür Wahrheit sagt, die Todes-Behauptung ist falsch, und weißt, dass man stirbt, wenn man die Todes-Tür wählt, frage einfach: „Werde ich sterben, wenn ich die Todes-Tür wähle?“
Ich finde, der Zehnte ist wirklich klug, aber es scheint, als hätte es so eine Antwort früher schon gegeben…
Nimm einfach ein Messer und frag die Tür, ob ich mit dem Messer Spuren auf deinem Körper hinterlassen kann, und dann probier es aus! Dann kommt das Ergebnis heraus.
Ich lebe noch
Eigentlich gibt es noch viele, wenn man den Bedingungen folgt, die ich gerade gesagt habe, wie zum Beispiel: "Seid ihr aus Eisen gemacht?", "Kann ich diese Tür auswählen?" und so weiter…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort