1 Aus welchem Grund sterben die meisten Menschen?\2 Ein Mensch, der blind ist, geht an den Rand einer Klippe. Warum bleibt er plötzlich stehen und geht dann zurück?\3 Wenn Zhuge Liang noch am Leben wäre, was würde sich auf der Welt jetzt ändern?
Der erste, der richtig antwortet, bekommt eine Milliarde.
Für jede richtig beantwortete Frage gibt es 100 Millionen!
Antworten (25)
1, alt sterben
Antwort, der Threadstarter ist ein guter Mensch, richtig?? Eine Milliarde hergeben
1. Das Herz hört auf zu schlagen. 2. Seine Mutter ruft ihn nach Hause zum Essen. 3. Auf der Welt gibt es einen Menschen mehr.
1. Das Herz hört auf zu schlagen. 2. Sobald jemand hinter ihm ruft. 3. Es gibt eine weitere Person auf der Welt.
Der erste Stock wird gegeben, der dritte Stock beantwortet eine Frage, morgen wird es gegeben.
Frage 2, diese Person ist einäugig blind.
Erste Frage, alt bis zum Tod, zweite Frage, ein Auge erblindet, dritte Frage, die Welt hat eine weitere Person
Ich denke eher, dass der häufigste Grund für die erste Frage das Herzstillstand ist.
Es gibt nicht so viel Geld.
1. Alt sterben! 2. Sein anderes Auge ist nicht blind. 3. Eine weitere lebende Person (noch eine Person mit Transgender-Merkmalen)
Es ist eine Person mehr geworden
1. Für die Liebe\2. Durchfall\3. China ist das reichste! Das stärkste! Was für ein Hundstag, die Amis und die Philippinen sind kein Thema.
Ich antworte mal frech: Am meisten Menschen sterben durch Masturbation. Stimmt, oder?
Zeit, weil sie nur bis zu dieser Zeit leben können, und wenn die Zeit kommt, sterben sie. 100 Millionen
Die dritte Frage, noch eine Person
Die Zeit, sie hat nur ein Auge zugedrückt, noch eine Person
Ich beantworte noch, ob es noch gibt
Durch die Erde sind die Todeszahlen gestiegen.
1. Der große Knall der Erde 2. Der Blinde hat etwas fallen lassen 3. Zhuge Liang ist einfach anders
1 Die meisten Menschen sterben an Krankheiten, 2 gehen, um Augen zu sammeln, 3 Die Geschichte der Drei Reiche wird von ihm verleumdet. Gut, nimm das Geld, eine Milliarde, oh!
Weitere Antworten laden