Hat jemand Dungeon & Fighter gespielt?

Das Originalplakat: Qiyu@Leises Summen Ansichten: 102 Antworten: 17 Gepostet in: 2013-05-21 16:43:33
Ich bin völlig neu und möchte nur einmal fragen, auf welchem Level man den Beruf wechseln kann... Und ich habe den Scharfschützen gewählt, welchen Beruf sollte ich beim Solo-Spielen am besten wechseln?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Level 18 erste Verwandlung, Stufe 48 Erwachen
Der Übergang von Kanonier zu Mechaniker ist einfach, ich mag Kanonier mehr.
Ich möchte etwas, das einfach zu bedienen ist und normalerweise zum Alleinspielen verwendet wird.
???
Einfach gesagt, muss man sie normalerweise zusammen aussprechen.
20 erste Veränderung 50 Erwachen, Gewehre oder Munition. Wenn man Ehrgeiz hat, kann man auf Wanderer trainieren, Erwachen ist super stark.
1845
...Wenn es ums Spielen geht, sollte der Threadersteller weiter im Dungeon spielen... einfach...
Äh äh äh
Jetzt ist Stufe 15, erste Umwandlung
!!!!!!
Schusswaffen sind in der frühen Phase gut, in der späten Phase aber enttäuschend. Zum Durchspielen von Levels sind sie jedoch nicht schlecht, beim PK solltest du zu Wanderer wechseln! Maschinen sind in der frühen Phase sehr schwach, in der späten Phase aber stark, haben jedoch eine niedrige Verteidigung, wenn man Stoffrüstung trägt. Munition habe ich noch nicht gespielt! Ich empfehle dem Autor, Geisterschwertkämpfer zu spielen, in der ersten Entwicklung Berserker, in der zweiten Entwicklung Höllenblut-Dämonengott, sehr stark!
…Großes Gewehr, Frauen-Großgewehr, erste Umwandlung 15, zweite Umwandlung 50, dritte Umwandlung 75 (noch nicht veröffentlicht)
Die zweite Erleuchtung direkt zur Vollendung führen. Hiermit im Voraus herzlichen Glückwunsch an Hong Wangwang.
18, 48. Gewehr- und Artilleriedivision
Jetzt muss man Level 20 erreichen
Alles Quatsch, verdammt! Jetzt auf Stufe 15 wechseln, ich glaube es nicht, registrier selbst ein kleines Konto und probier es aus.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort