Drei Federn~~~

Das Originalplakat: Tangzi, ich bin kleines Gemüse Ansichten: 105 Antworten: 3 Gepostet in: 2013-05-21 20:33:47
Dies ist eine Geschichte, die am Anfang etwas langweilig, dann sehr verwirrend, danach ein wenig traurig und am Ende ärgerlich ist.

Xiaoming ist ein sehr ungezogener Junge.\ Sein Vater machte sich Sorgen um seine Noten und sagte zu ihm:\ Wenn du auf eine gute Mittelschule kommst, werde ich dir einen Wunsch erfüllen.\ Also begann Xiaoming ernsthaft zu lernen,\ und tatsächlich schaffte er es, auf eine sehr bekannte Mittelschule zu gehen.\ Sein Vater sagte: Ich kann dir einen Wunsch erfüllen.\ Xiaoming fragte: Wirklich, egal welcher Wunsch?\ Sein Vater antwortete: Genau, egal welcher Wunsch!\ Xiaoming sagte: Dann möchte ich drei Federn in unterschiedlichen Farben.\ Sein Vater fand es seltsam,\ warum Xiaoming nichts anderes wollte, sondern unbedingt drei Federn in verschiedenen Farben?\ Trotzdem besorgte er die drei Federn in unterschiedlichen Farben und gab sie Xiaoming.\ Xiaoming war sehr glücklich.\ Nachdem er auf die Mittelschule gekommen war,\ war Xiaoming immer noch sehr ungezogen und lernte nicht.\ Sein Vater begann sich wieder Sorgen zu machen, dass er keine gute Oberschule bestehen würde.\ Also sagte er zu Xiaoming: Wenn du auf eine gute Oberschule kommst, erfülle ich dir einen Wunsch.\ Xiaoming hörte zu und begann ernsthaft zu lernen.\ Und tatsächlich bestand Xiaoming wieder eine sehr gute Oberschule.\ Sein Vater sagte zu ihm: Ich kann dir einen Wunsch erfüllen.\ Xiaoming fragte: Wirklich, egal welcher Wunsch?\ Sein Vater sagte: Genau, egal welcher Wunsch~~\ Xiaoming sagte zu seinem Vater: Dann möchte ich drei Federn in unterschiedlichen Farben.\ Sein Vater fand es seltsam,\ warum Xiaoming drei Federn in unterschiedlichen Farben wollte.\ Trotzdem besorgte er die drei Federn und gab sie Xiaoming.\ Xiaoming war sehr glücklich.\ Später, als er die Oberschule besuchte,\ lernte Xiaoming immer noch nicht, sondern spielte jeden Tag.\ Sein Vater war sehr besorgt, dass er keine Universität schaffen würde,\ also sagte er zu Xiaoming: Wenn du auf eine gute Universität kommst, kann ich dir einen Wunsch erfüllen.\ Xiaoming hörte dies und begann wieder hart zu arbeiten.\ Später, nach der Aufnahmeprüfung für die Universität,\ schaffte Xiaoming tatsächlich wieder eine sehr gute Universität.\ Sein Vater sagte: Ich kann dir einen Wunsch erfüllen.\ Xiaoming fragte: Wirklich, egal welcher Wunsch?\ Sein Vater sagte: Genau, egal welcher Wunsch.\ Xiaoming sagte: Ich möchte drei Federn in unterschiedlichen Farben.\ Xiaomings Vater fand es wieder seltsam,\ warum Xiaoming nichts anderes wollte, sondern unbedingt drei Federn in verschiedenen Farben?\ Aber da es auch diesmal nicht besonders schwer war,\ gab sein Vater ihm die drei Federn in unterschiedlichen Farben.\ Xiaoming war sehr glücklich.\Später, als er aufs College ging, fuhr Xiao Ming jeden Tag mit dem Fahrrad umher, um Spaß zu haben. Eines Tages hatte Xiao Ming einen Autounfall und wurde ins Krankenhaus gebracht. Sein Vater kam ihn besuchen. Der Arzt sagte, dass Xiao Ming fast am Ende sei. Sein Vater sagte zu Xiao Ming: 'Bevor du stirbst, kann ich dir noch einen Wunsch erfüllen.' Xiao Ming fragte: 'Wirklich, egal welcher Wunsch?' Sein Vater antwortete: 'Ja, egal welcher Wunsch.' Xiao Ming sagte: 'Ich möchte drei Federn in verschiedenen Farben.' Xiao Mings Vater dachte, dass er, nachdem er Xiao Ming die Federn gegeben hatte, unbedingt verstehen müsse, warum Xiao Ming immer drei Federn in verschiedenen Farben wollte. Später fand Xiao Mings Vater drei Federn in verschiedenen Farben und gab sie Xiao Ming. Nachdem Xiao Ming die Federn erhalten hatte, war er sehr glücklich. Xiao Mings Vater fragte ihn: 'Xiao Ming, du willst immer drei Federn in verschiedenen Farben. Ich habe sie dir gegeben. Jetzt sag mir, warum du immer drei Federn in verschiedenen Farben willst.' Xiao Ming sagte: 'Weil............ ich............. ....................' Dann starb Xiao Ming... Die Geschichte ist zu Ende~ ... wirklich vorbei... Na gut, es gibt ein Ende. Das Ende ist: Am Tag von Xiao Mings Beerdigung holte sein Vater alle Federn heraus und zählte sie einzeln. Eine Feder, zwei Federn, drei Federn, vier Federn, fünf Federn, sechs Federn, sieben Federn, acht Federn, neun Federn, zehn Federn, elf Federn, zwölf Federn. Gerade nachdem er gezählt hatte, entdeckte Xiao Mings Vater...(ah!) Er entdeckte...(ah!). Entdeckte (ah!). Eine erstaunliche Sache...(ah!). ............. Dieses unglaubliche Geheimnis ist........ Xiao Mings Vater stellte fest, dass erstaunlicherweise viele Dummköpfe alles bis zum Ende gelesen hatten...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Zur Schule gehen wegen Mao
Warum ist es hinten verschwunden?
FUCK
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort