Die Kunst des Krieges, Hilfe! Anfängerpost

Das Originalplakat: Pionier Ansichten: 112 Antworten: 16 Gepostet in: 2013-05-21 21:18:01
Level 1 habe ich 27 Mal gespielt… ich verlange nichts mehr!\Wie speichert man in Liberate Peru?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Gibt es nicht schon eine chinesische Übersetzung?
Nicht gefunden!
In der frühen Phase sollte man viele Späher und Bomber bauen, um die kleinen Einheiten des Gegners aufzustauen und Geld zu sammeln. Später, wenn man viel Geld hat (starke Ablehnung), sollte man keine Kasernen und Soldaten mehr bauen, sondern nur noch Fahrzeuge. Kleine Einheiten sind zu schwach und würden sterben. Ich baue nur Fahrzeuge, bis ich alle freigeschaltet habe. Mit Geld kann man das Forschungszentrum betreiben. Meiner Einschätzung nach ist das erste Fahrzeug am praktischsten, wenn man es stärkt.
Es gibt eine chinesische Übersetzung auf 7.com, die Global Alliance, egal, du spielst gerade erst das erste Level, lade einfach eine chinesische Version herunter http://7723.cn/wuza/view.asp?myid=76888504f8dc9603&text=&idd=12&id=6553
Befreiungsgeheimakte
Ich helfe dir dabei.
Alter... jemand hat die BT-Version hochgeladen, warum spielst du sie nicht? Macht viel mehr Spaß.
Ich spiele die BT-Version mit chinesischer Übersetzung. Ich habe das dritte Level fünfmal gespielt und jedes Mal nicht geschafft. Die Feinde können nicht angreifen, ich kann nicht angreifen, hauptsächlich weil die kleinen Soldaten zu schwach sind. Auf dem langen Weg sterben sie, bevor sie ein paar Treffer landen können. Die Gegner können Fahrzeuge bauen, ich kann nur Soldaten bauen.
Großflächig Raketen-Türme und Hauptbasen bis zum Territorium des Feindes vorproduzieren, dann die hinteren Verteidigungsanlagen abbauen und Kraftwerke bauen, vorne mehrere Kasernen gleichzeitig bauen und Truppen positionieren, es ging sehr schnell vorbei, ich habe es durchgespielt, überhaupt kein Druck, wie spielt ihr das? Es ist doch nicht so schwer, oder.
Die BT-Version ruckelt stark
Die Stufe, von der ihr sprecht, habe ich beim Bau von Raketen gemacht. Raketen bauen, um das Zuhause zu schützen, dann eine Basis etwas weiter entfernt bauen, wieder eine Basis bauen, und so weiter. Wenn man schließlich nicht mehr bauen kann, nimmt man die Dinge zu Hause auseinander. Achtet darauf, die Basis und das Kraftwerk zu schützen.
Damals habe ich in Red Alert im Schwierigkeitsgrad 'Gefechtsmodus' genau so den Gegner gequält…………
Die nächste BT-Version, 337791 unbesiegbar, 337793 ganze Karte aufgedeckt, 337799 direkt durchspielen... Das Forum für die BT-Versionen gibt es, such selbst danach!
Korrektur, Cheat-Codes funktionieren nur in der Map-Erweiterung. Die Map-Erweiterung zur Befreiung Perus hat keine Cheat-Codes.
Warum kann ich dann?
Du kannst tatsächlich... Das ist doch verrückt! Die Befreiung von Peru gibt es nur in der Bt-Version, es gibt keine Cheat-Version, oder? Du solltest Global Alliance spielen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort