Du Account-Dieb, fick deine Mutter
Das Auflisten von Seriennummern macht kurzzeitig Spaß, aber die ganze Familie geht ins Krematorium!
Antworten (41)
Assassine? Das ist dein Zweitkonto.
Ich bin kein Attentäter, ist Assassin ein Attentäter?
Es fehlt ein 'The'
Assassin, verschwinde! Wenn du mich reizt, werde ich dich jedes Mal beschimpfen, wenn ich dich sehe, und deine Mutter noch einmal verfluchen!
Der Widerstand der Frau ist ebenfalls ziemlich stark. Beim Kampf hat die Person mit stärkeren Armbändern doppelt so große Chancen zu gewinnen. Wenn es nicht freiwillig ist, geh erst Muskeln trainieren und komm dann wieder.
Ich fasse es nicht, ich bin echt beeindruckt von dir, dieses Posting ist zum Schimpfen gedacht, nicht zum Herumlabern!
Die Rechte von uns Frauen müssen wir selbst schützen.
Die Frau im sechsten Stock...
Dann, Tante Pionierin, hilf mir, den Assassinen zu vertreiben! Er schändet Eier. Eier sind auch Mädchen!
Mein Handy ist leer.
Warum ist es immer so! Gerade in kritischen Momenten versagen!
Wenn man sich an einem unbekannten Ort befindet, ist es nicht gut, überall Feinde zu machen.
Kein Problem, ich habe viele Brüder und Freunde in den Sieben Altären! Keine Angst, jemanden zu beleidigen, außerdem hat Assassin zuerst mich provoziert, ich habe recht und er hat Unrecht. Am ärgerlichsten ist, dass ich ihm damals so geholfen habe! Jetzt erkennt er mich nicht wieder, und ich kenne ihn auch nicht sehr gut, zu diesem Zeitpunkt muss ich ihm sowieso kein Gesicht wahren!
Offene Angriffe kann man abwehren, hinterhältige Pfeile sind schwer zu verhindern.\Die größte Waffe eines Assassinen ist seine furchterregende Geschwindigkeit; das spitze Messer in seiner Hand könnte im nächsten Moment einen Schnitt in deinem Hals hinterlassen.
Assassin ist ein Attentäter? Wenn ja, dann ist er erledigt, mein Bruder wollte ihn das letzte Mal richtig fertig machen, aber ich habe es zurückgehalten. Aber Assassin sollte kein Attentäter sein, zumindest kenne ich die Persönlichkeit eines Attentäters, er würde nicht so hinterhältig sein.
Aber mit dem Fortzug der Kreuzritter existierten die Assassinen auch nicht mehr. An ihre Stelle trat
Englisch...
Große Schwester, du führst mich in die Irre... Auch ein liegender Killer wird getroffen, Tragödie...
Verdammt, 'Assassin' bedeutet Attentäter! Wer mir meine schlechten Englischkenntnisse vorwirft... Wenn bewiesen wird, dass 'Assassin' tatsächlich Attentäter bedeutet, dann ist nichts mehr zu sagen, er ist am Ende!
Der Assassine\刺客 cike
Weitere Antworten laden