Wesen Heute wurden 10 Java-zu-APK-Spiele aktualisiert
Unbedingt zu installierende Software: Herunterladen \Heutige Aktualisierung:\1. Sieben Welten Legende: Herrscher der sechs Höfe (Die echte Android-Crack-Version befindet sich im Sieben Welten Legende 2 Forum)\2. Pet World 4\3. Voller Fluss Rot 4\4. Chroniken der Götter: Gefallener Engel Luzifer\5. Chroniken der Götter 2: Geheimnis des Todesgottes\6. Dark War God: League of Heroes\7. Zeit-Spieluhr: Niedliche Kapitel\8. Zeit-Spieluhr 2: Erinnerungs-Kapitel\9. Zeit-Spieluhr 3: Traum-Festival\10. Battle Through the Heavens (eigentlich wollte ich es nicht machen, ich habe einmal eine echte Android-Crack-Version veröffentlicht, aber einige konnten den Wertzuwachs nicht nutzen, ich selbst habe es perfekt geknackt)\ Spiel-Cloud-Download \Neu entdeckte Tricks:\Lösungen für beschädigte Zeit-Spieluhr-Bilder\1. Das Handy muss gerootet sein\2. Installiere und lade virtuelle Tasten herunter (Root erforderlich)\3. Virtuelle Tasten aktivieren, nur die Tasten oben, unten, links und rechts\4. Im Programmfenster den Spiele-Manager finden, betreten, mit den virtuellen Tasten den Cursor über dem Zeit-Spieluhr-Spiel halten, Menü-Taste drücken, Konfiguration auswählen, meine eigenen festgelegten Größen ankreuzen und die Breite auf 240, Höhe auf 320 ändern\Abschließend noch eine Frage: Ist das neu herausgekommene Sakura Story im Forum "Verlorenes Herz" oder "Tränen der Rückseite" oder eine Zusammenstellung von beiden?
Antworten (5)
Oben????!!!!
Spitze! ! !
Guten Morgen, Huangfu-Da-Da~~ Ich habe vorbeigeschaut, um zu unterstützen (habe es nur mit reinem Java gemacht~~)~~
Zum Spitzen des Beitrags bestimmt.
Vielen Dank fürs Teilen
— Alle Antworten geladen —