Verliere zigtausend Körperkraft...\Wenn jemand die Fähigkeit hat, es zu lösen, dann bitte meldet euch...
Wenn es darum geht, Ginseng zu kaufen, dann redet nicht so laut darüber. Nur durch das Essen von Ginseng hat man schon so viel Geld ausgegeben, und die Wirkung ist nicht so bemerkenswert...\Es könnte funktionieren, es zu ändern, aber ich bin mit der Bedienung nicht vertraut. Wenn ich einen Fehler mache, habe ich keinen Benutzernamen zum Einloggen...
Ich will dem Stamm beitreten...
Antworten (5)
Habe ich dir nicht schon 500 Yuan gegeben? Warum sind die Radieschen noch nicht verkauft?
...Bin ich ein Geist?
Dieser Pionier-Rettich, ich muss es sagen, 500 Yuan für diesen Wucherpreis kannst du auch verlangen... \ Das System ist auch so hübsch, so viele Männer, wenn man etwas nehmen will, dann okay... Selbst diese 500 Yuan nehmen gerade mal 2,5.
Der Himmel ist deshalb blau wegen der Sonne, ursprünglich ist der Himmel strahlend weiß, wenn man direkt die Atmosphäre betrachtet.\Das Wasser ist deshalb grün, wegen der Ausscheidungen von Mikroorganismen und Wasserlebewesen am Boden.
Jade zerbricht...
— Alle Antworten geladen —