〖Skandalzeitung〗 Mädchen mit stinkenden Füßen erstickt Fische

Das Originalplakat: Ewige Herrlichkeit@〖Shuaihong〗 Ansichten: 107 Antworten: 10 Gepostet in: 2013-05-22 16:49:43
„Ich habe 4 Paar Schuhe gekauft und wechsle sie jeden Tag, aber einmal, als ich meinem Großvater beim Reinigen seines Teiches geholfen habe, hat mein Fußgeruch die Karpfen totgestunken.“ Dies ist das Problem eines 19-jährigen Mädchens aus Japan, das in der Q&A-Rubrik für Alltagsfragen auf einer Nachrichtenwebsite angibt, unter „katastrophalem Fußgeruch“ zu leiden und dringend Expertenrat sucht.\ Laut der taiwanesischen ETTV-Website haben Jugendliche aufgrund ihrer hohen Aktivität und ihres starken Stoffwechsels oft einen gewissen Körpergeruch. Doch das Problem dieses Mädchens ist schockierend. Sie schrieb: „Ich bin 19 Jahre alt und seit meiner Geburt ledig. Mein Fußgeruch erreicht katastrophale Ausmaße. Wenn ich in einem Restaurant arbeite, wage ich es nicht, während der Pause die Schuhe auszuziehen. Ich bin zuversichtlich, dass ich, wenn ich die Schuhe ausziehe, meine Kollegen alle ‚umstinken‘ könnte.“\ Sie fügte hinzu: „Ich wasche meine Füße jeden Tag sehr gründlich und habe 4 Paar Schuhe zum Wechseln gekauft. Eines Tages versuchte ich, meinem Großvater beim Reinigen seines Teiches zu helfen; kaum hatte ich die Schuhe ausgezogen und meine Füße ins Wasser getaucht, waren alle Karpfen tot. Ich wusste nie, dass Geruch Fische töten kann. Bitte helft mir, gibt es irgendeine Methode, um Fußgeruch zu beseitigen?“\ Einige Internetnutzer schlugen vor, dass das Mädchen einen Hautarzt aufsuchen sollte; vielleicht handelt es sich um Bakterien an den Fußsohlen, die Proteine zersetzen und dabei einen peinlichen Geruch erzeugen. Andere meinen, dass es von Ernährung und Lebensstil abhängt: Wenn der Körper Flüssigkeit ausscheidet, werden gleichzeitig hochkonzentrierte Abfallstoffe abgegeben, was einen ammoniakähnlichen Geruch erzeugen kann. Am besten wäre es, den Lebensstil zu ändern und mehr Sport zu treiben, um die Situation zu verbessern.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Warum verdächtigt man mich überhaupt, Seriennummern zu tauschen! Was für Beweise gibt es, um das über mich zu sagen! Mobbing!
Tmd dieser falsche Attentäter Assassin, komm raus! Was meinst du damit, mich zu imitieren und überall Leute zu beschimpfen!
Was ist los?
Dieser Fuß stinkt…
Iss mehr Karotten………
Abhacken!!!
Mit bloßem Auge gesehen stinkt Yangs Fuß
??????????????????????
ding ba....
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort