Der Graf fragte weiter:
1. Wer hat die meisten Vögel?
2. Wer hat die größten Eier?
3. Wer sieht aus wie ein 'Schwein'?
4. Wo ist das Frühstück am teuersten?
Gagagaga... sehr einfach... und wenn man es errät, noch ein wenig darüber nachdenken, wirkt es noch besser...
Nachdem man es erraten hat, könnten einige aufgeregt werden... Wenn man gesundheitliche Probleme hat, sollte man zurückgehen.
(Die vierte Frage... jeder Pionier wird sie definitiv verstehen!.)
Rufe die Abteilung für Antworten, um klassische Fragen noch einmal zu erleben...
Antworten (8)
Bauingenieur-Onkel... du bist berühmt geworden............
Frage vier… ist das „An An Restaurant“!\Letzten Januar habe ich ein paar Kameraden mitgenommen, um Brei zu essen…\ Weißer Brei 5 Yuan, mageres Fleischbrei 15 Yuan, drei Eier 5 Yuan, Reismehlrolle 7 Yuan, Youtiao 2 Yuan pro Stück!
Es ist einfach Wucher, sie wählen gezielt die Leute aus, die sich nicht auskennen!
Damals wollte ich alles geben, wer hätte gedacht, dass ein paar Junge mit gefärbtem Haar aus dem Restaurant kamen, alle Menschen, die sich für eine Mahlzeit aufopfern, und auf meiner Seite außer dem Klassenchef aus Xueyu nur ein paar neue Rekrutinnen…\Verdammt, im Restaurant gibt es Überwachung… sag mir, es ist nur ein Restaurant, muss es so sein?\Ich habe trotzdem bezahlt, keine andere Wahl, wenn man fremd unterwegs ist!\Wirklich, wieder Feuer gelegt!
Es ist einfach Wucher, sie wählen gezielt die Leute aus, die sich nicht auskennen!
Damals wollte ich alles geben, wer hätte gedacht, dass ein paar Junge mit gefärbtem Haar aus dem Restaurant kamen, alle Menschen, die sich für eine Mahlzeit aufopfern, und auf meiner Seite außer dem Klassenchef aus Xueyu nur ein paar neue Rekrutinnen…\Verdammt, im Restaurant gibt es Überwachung… sag mir, es ist nur ein Restaurant, muss es so sein?\Ich habe trotzdem bezahlt, keine andere Wahl, wenn man fremd unterwegs ist!\Wirklich, wieder Feuer gelegt!
Vorbeigehen…
Gagaga... Damals hatte ich wirklich kein Glück. Es wäre toll, ein paar Fotos vom schmierigen Onkel im Kampfflug zu machen.
Verdammt nochmal! Pass auf, deine ganze Familie könnte treu und tapfer sein!
Ist die Armee der Regierung nicht sehr beeindruckend?
Äh… ich kann mir wirklich nichts einfallen lassen
Heute bin ich zu einem Vorstellungsgespräch gegangen, das erste Mal ein Vorstellungsgespräch, es war großartig.
— Alle Antworten geladen —