[Entsperrungsanfrage] Entschuldigung, es ist wieder die falsche Version, die anderen Versionen wurden gesperrt (alle großen Moderatoren bitte zuerst eintreten)

Das Originalplakat: silberner Wolf 〤 Ansichten: 149 Antworten: 11 Gepostet in: 2013-05-22 19:33:35
Moderatoren, ich bin Assassin (das letzte Mal unter diesem Namen). Aufgrund des vorherigen Kontodiebstahls durch eine Person von nicht sehr guten Umgangsformen, der mit meinem Konto zu vielen unangenehmen Situationen führte, werde ich darüber keine weiteren Kommentare abgeben. Jetzt bin ich zurückgekehrt. Was er mir hinterlassen hat, ist ein vollständiges Verbot, alle Freunde blockiert, etwas Kleingeld und eine Menge Wut. Ich bitte nun nur noch die großen Moderatoren, mein Verbot und meine Rechte aufzuheben, sonst habe ich wirklich keinen Sinn mehr, im 7-Forum zu existieren. Ich wäre Ihnen sehr dankbar!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Äh, war es tatsächlich von Anfang an ein Fehler? Ein sündiges Name… Ich bin nicht die Zweitaccount von Assassin, ich habe diesen Namen wegen Assassin's Creed gewählt. Damals war ich zu naiv, um zu denken, dass ich ausgenutzt werden würde. Ihr könnt die Beiträge sehen, die ich gepostet habe, das ist meine Wachstumsgeschichte. Ich war immer nur ein Anfänger… Bitte zweifelt nicht mehr an Assassin, ich bin nicht sein Zweitaccount. Dieser Typ hat meinen Account gestohlen und mir die Schuld zugeschoben, wodurch er unsere Namen ausgenutzt hat. Assassin ist wirklich unschuldig, bitte glaubt nicht an oberflächliche Heuchelei. Assassin und ich sind immer noch Brüder…
Attentäter?
Assassinen-Schwester... Ich habe mir gerade den Namen gemerkt, und schon wieder geändert...
Lass es mit all dem Unangenehmen im Wind davonwehen.
Übrigens, ist das wahre Aussehen des Ministers rein und unschuldig?
So viele gleiche Posts zu schreiben, tut das nicht den Händen weh?
Er ist nicht ich
Du hast auch viele gleiche Beiträge geschrieben, außerdem weiß ich nichts über Beleidigungsereignisse.
Kopiert
Er ist wirklich nicht ich, wie soll ich euch das sagen!
Ich erinnere mich, dass ich dich nie blockiert habe, vielleicht war es Ye Jia, oder es war Lehrerin Cang.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort