„High Black Live“ Der Threadersteller nimmt dich mit in die High-Black-Welt von Journey to the West ZHUAN

Das Originalplakat: Tangzi, ich bin kleines Gemüse Ansichten: 119 Antworten: 3 Gepostet in: 2013-05-22 20:31:13
Live-Post, langsam weiterleiten\Sun Wukong wurde aus einem Felsen geboren, also, wer hat was vor diesem Felsen getan?\1. Geburt, diese Geschichte beginnt in der Zeit des Ludi-Reiches vor langer Zeit. Unter den Schülern des Ludi gab es einen Nachkommen mit außergewöhnlichem Talent, sein Name war Erlooge, sein einzigartiges Talent machte ihn sehr beliebt bei Ludi, der ihm Ludis berühmte Technik lehrte: Lud die Himmelshand!\ Mit der Zeit wurde Erlooge unzufrieden mit der aktuellen Situation, weil er herausfand, dass Ludi ihm nicht alles beigebracht hatte.\Er war sehr unzufrieden, sein innerer Groll wuchs von Tag zu Tag und machte ihn wahnsinnig. Ludi sah dies und war sehr enttäuscht, Erlooge verstand Ludis gute Absicht nicht.\Denn Ludi hatte noch eine andere Technik, genannt Schieße den himmlischen Penis, deren Macht noch stärker war als Lud die Himmelshand, aber sie hatte einen angeborenen Mangel: ohne einen starken Penis konnte man ihre Macht nicht aufnehmen. Lud die Himmelshand dagegen machte durch seine besondere Technik den Penis immer stärker, sodass man die Technik Schieße den himmlischen Penis besser weitergeben konnte.\Endlich geriet Erlooge in den Wahnsinn, der starke Groll raubte ihm seinen Verstand, und er begann, Ludi zu hassen.\Als Ludi Erlooge sah, wusste er, dass sein geliebter Schüler nicht mehr zurückkehren konnte, eine heiße Träne lief ihm über die Wange, und er fühlte innerlich tiefen Schmerz, aus guter Absicht wurde...\Eines Nachts stürmte Erlooge voller Groll in Ludis Zimmer, erhob und senkte die Hand, erhob und senkte die Hand, rieb verzweifelt auf Ludis Bett, ein starkes weißes Licht schoss mit Erlooges Bewegungen auf Ludi, im nächsten Moment stürzte das Haus ein, das umherfliegende weiße Licht zerstörte die Blumen und Pflanzen in der Nähe.\Ludi stieg aus dem weißen Licht (vom Bett) langsam heraus: „Erlooge, mein gutes Kind, warum bist du so geworden? Warum?!! Ich habe dich wie meinen eigenen Sohn betrachtet!“„Alter Hund, hör auf zu tun, als wärst du nett, wo ist Schieße den himmlischen Penis? Lehr ich mir, E-Mail 7156422...@QQ.COM“„Kind, warum glaubst du nicht, Schieße den himmlischen Penis hat keinen Samen, er kann nur begriffen, nicht per E-Mail, warum glaubst du nicht daran?“\„Alter Hund, ich habe es satt, verdammt, stirb, ich werde persönlich die Adresse von deinem Leben nehmen!!!!“„Ach, Penis auch, Weg auch, ohne einen starken Penis, wie kann es genug Weg geben? Schieße den himmlischen Penis und das Universum vergeht“, der Himmel öffnete sich mit Ludis Bewegung zu einem tiefen weißen Rachen, der Glanz des Universums schoss langsam daraus, als ob das Universum zerbrach“\„Hahaha!"Furz, kein kräftiges Glied, aber ich habe mächtige Hände, strecke die Himmels-Hand aus und ergreife das Universum!!\ In diesem Moment scheint das Licht von Siy益 sehr schön zu sein, aber es ist überall voll von Stolz und Chaos. In all dem Glanz fliegen Ludi und Er'ge hin und her; ihre Bewegungen sind nicht von uns Sterblichen zu erkennen. Die weite Erde springt bei ihrem Kampf ständig auf, wie am Ende der Welt.\ „Alter Hund, du bist wirklich alt geworden und nutzlos, noch eine Attacke von mir, Luhand greift die Galaxie an! Stirb!!” Er'ge bringt Ludi immer weiter zurück, Schlag für Schlag, wobei der Raum um sie herum zerbricht.\ „Wenn man nicht streng lehrt, ist es die Faulheit des Meisters, traurig, aber vergiss nicht meine Worte, denn meine Worte sind keine Sprüche, sondern höchste Wahrheit! Das Glied, der Weg, fällt das Glied, wird der Weg zerstört, Himmels-Glied! Aufleuchten und Verlöschen, Wiedergeburt!!” Ludi entfesselte seinen großen Angriff!\ Stille, hinter dieser kurzen Ruhe taucht eine Gestalt aus der Zerstörung auf, ja, es ist Ludi selbst, scheinbar alt, aber mit unbestreitbarer Kampfkraft, merkt euch ihn!\ Manche fragen: Wo ist Er'ge? Schaut auf den Berg gegenüber, den runden Felsen, Er'ge wurde auf den Stein geschleudert!!! Applaus!!!\ Der Stein absorbiert Er'ges Lebensenergie und nimmt auch den Rest von Ludis großen Angriff auf, die Essenz, ähnlich wie ein Nahrungsergänzungsmittel, keine weitere Erklärung...\ Tag für Tag wird der erste Livestream-Protagonist geboren, wer er ist, sage ich nicht, jeder weiß es.\ Zwei, gegen den Himmel\ Eigentlich ist er jetzt nur ein ziemlich starkes kleines Äffchen, natürlich hat es noch keinen Namen. Wir können es „Jiji Jiji“ nennen oder einfach kleines Jiji. Es ist sehr niedlich, mit großen schwarzen Augen und neugierig auf die Welt guckend, hey, was sieht es?\ OH. MEIN GOTT, es sieht einen einsamen Threadstarter, also, was denkt ihr, was wird er tun?
Das kleine Jiji schaut den Threadstarter mit einem ungeübten Blick an, was dem Threadstarter Schauer über den Rücken jagt. Der Threadstarter zieht etwas Schwarzes und Hartes aus der Tasche und wirft es zu ihm, es sieht es, freut sich riesig und hält es umarmend und leckt daran, der Threadstarter hält sich über die Brust, verdammt, das ist mein Dove-Schokolade, ein Ohrfeigegeräusch ertönt wegen falscher Gedanken.\ Das kleine Äffchen hat die Schokolade gegessen, leckt zufrieden die Finger, schaut den leidenden Threadstarter an und streckt ihm den Mittelfinger entgegen, dann niest es, legt sich auf einen Stein in die Sonne und schließt die Augen. Vielleicht hörte es den Threadstarter kurz vor dem Einschlafen fluchen: Verdammt, das ist die 8 Yuan Schokolade, die ich der Göttin schenken wollte...Siehst du, dass Lz dich nicht zum Schweigen bringt... Plötzlich zeigte der Poster ein böses Glitzern in den Augen, sein Tötungswille stieg..\Der Poster näherte sich langsam dem kleinen Affen, das wilde Glitzern in seinen Augen wurde noch gefährlicher, beide Hände kamen der Kehle des kleinen Affen immer näher, fast um ihn zu erwürgen, doch der Poster wurde weich, konnte nicht zuschlagen, zögerte!! Der Poster blieb da gefangen!\In diesem Moment wachte der kleine Affe jedoch auf, wachsam entdeckte er die schwarze Hand des Posters, die ihn erwürgen wollte!\Er sah erneut zum Poster, der Poster zeigte ein peinliches Gesicht und lächelte verlegen, der kleine Affe spürte die Gefahr, er setzte die im Körper verborgenen Kräfte von Lü Di und Zweiter Stock Bruder ein! Der Poster sah klar, wie die scheinbar schwache kleine Affe-Pupillen sich plötzlich weit öffneten! Eine beispiellose Gefahr umgab den Poster!\(Diese wird morgen weitergeführt, der Originalbeitrag war zu langsam, bitte vorher speichern~)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Danke fürs Teilen!
Ich bin der Hokage, ich bin der Mann, der Piratenkönig werden will.
Wow, verdammt, eine Falle!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort