Wesen Unverzichtbar für Anfänger: 7 Lektionen zum Verhindern von Vermischungen
Angesichts der häufigen Vorfälle mit der Seriennummer 7723 wird dieser Beitrag besonders veröffentlicht. Die Seriennummern-Manipulierer sind eine Gruppe großartiger und freundlicher Personen, sie arbeiten unermüdlich daran, Serien zu manipulieren, und … (alle möglichen großartigen Dinge, müssen nicht im Detail beschrieben werden)\ Serienschutz ist tatsächlich ganz einfach. Erstens: Senden Sie keine Links mit myld=xxxxxx, insbesondere in den Empfehlungen des UBB. Beim Senden von Links unbedingt alles hinter myid löschen! Denken Sie daran! Wenn Sie wegen dieses Problems manipuliert werden, beschuldigen Sie mich nicht, dass ich Sie nicht gewarnt habe \ (Betroffene: Qian, Mars, Wandernder Trendsetter …)\ Zweitens: Neue Mitglieder im Forum sollten unbedingt ihr Passwort ändern, da viele Leute zu faul sind, ihr Passwort zu ändern und ihre Telefonnummer genügt, um das Passwort herauszufinden (und dann wird man manipuliert). Aber das Passwort sollte nicht zu einfach sein, sonst ist eine Manipulation trotzdem möglich … (zu viele Betroffene, wird nicht im Detail beschrieben, wer weiß es …) \ Drittens: Was Telefonnummer und Passwort selbst preisgeben betrifft, will ich dazu nichts sagen. /\ PS: „Hurra“ für alle, die ihr Passwort im alten Forum geändert haben!
Antworten (3)
Ich habe doch nicht gesagt, dass ich dem Thread-Ersteller die Schuld geben will, es ist der Thread-Ersteller, der mir gezeigt hat, wie wichtig es ist, das Passwort zu ändern!
Das zweite Mal habe ich gewonnen... und es war mein Konto, das vom Thread-Ersteller benutzt wurde. Ich verachte den Thread-Ersteller.
Warum die Vergangenheit erwähnen! Wirklich jetzt.
— Alle Antworten geladen —