Diesmal verstecke ich mich nicht, ich fühle mich gegenüber dem letzten Beitrag, in dem ich den Attentäter beschimpft habe, schuldig.\ Ich habe auf Chongqing-Dialekt gesagt: ‚Bist du verdammt noch mal eine Hure, willst du rebellieren oder was? Wenn ihr mich so wütend macht, wie viele Leute da sind, denkt ihr verdammt noch mal, ihr könnt einfach davonlaufen?\ Verdammt, weißt du, wie wütend ich heute bin? Mittags war ich fast zu Tode wütend, habe den ganzen Nachmittag im Gruppenchat geredet, ich habe versucht zu beruhigen, aber es hat nichts genutzt! RNMMP, komm verdammt noch mal raus! Wenn du es wagst, verdammt noch mal, komm raus! Wie jetzt? Hast du keine Eier? Hast du Angst? Nach all den Worten, die du mir gesagt hast, hast du noch meine Eier gehänselt. Du verdammt noch mal hast echt einen Charakter, ich sage nicht mehr viel, komm verdammt noch mal schnell raus!
\ Verdammt nochmal MP, andere Leute haben Identitätscodes geleakt und ihr benutzt sie völlig durcheinander JB
Schimpfwörter vorbei, Ende.
\ Macht euch keine Gedanken, fertig geschrieben, wer versteht das? \ Ruuyan sollte es verstehen.
Moderator, bitte nicht löschen! Warte, bis dieser Idiot, dieser widerliche Typ, rauskommt
Wer auch immer einen halben Tag lang die ID38887 benutzt hat, soll jetzt herauskommen!
Antworten (25)
Qian: Warum gibt es immer Leute, die auf den sieben Foren fluchen?
Ruhig, ruhig... Xixi, du bist böse geworden.
Qian ist nur gelegentlich aktiv im Forum, alle zwei bis drei Tage, und stellt fest, dass die Brüder überall Streit anfangen, nur die Ausländer lassen Qian am meisten beruhigt sein.
Ich habe gelacht, ich bin nicht aktiv, über die Angelegenheiten im Forum weiß ich Bescheid, ich habe nur nicht geantwortet.
Die Diebe wissen noch nicht einmal, wer sie sind... und hier wird schon heftig geschimpft... Schweiß...
Du hast von Meimei-chan Schlechtes gelernt... Es ist wirklich enttäuschend für Qian.
Wenn du weißt, wer die Seriennummer gefälscht hat, sag es mir mal!
Was hältst du eigentlich von ihm?? Rufst du ihn, und er kommt einfach?? Ist er so gehorsam?
Verdammt, ich werde ihn totschimpfen!
┏ (^ω^)=?
Hallo: Kaiserlicher Graf
Ich habe zumindest niemanden beschimpft.
Verdammt, was ist passiert? Wer kann mir heimlich Bescheid sagen?
Ich bin getaucht, hört auf zu streiten, sie werden unmöglich herauskommen, jetzt herauszukommen bedeutet, gegen alle zu kämpfen.
Ich habe nur zwei Personen beschimpft! Eine ist Assassin, die andere ein Attentäter.
Ich bin Dahao Yin!
Redet der 20. Stock über mich? Wenn es etwas gibt, schick mir einfach eine private Nachricht!
Arbeit ist von Natur aus ziemlich anstrengend, Brüder, macht weiter. Ich als Bruder werde jetzt ausruhen... Bruder Xi, denk daran, ruhig zu bleiben
Ganz ruhig... ein bisschen Erziehung sollte man haben!
Ich sagte, man solle es nicht zu groß machen, das Posten bringt kein Ergebnis.
Weitere Antworten laden