【Entschuldigungsschreiben】Die Unschuld des Attentäters reinwaschen

Das Originalplakat: SeaSaltHaiyan Ansichten: 177 Antworten: 13 Gepostet in: 2013-05-22 22:51:03
Ich hätte in diesem Beitrag nicht aufdecken sollen, dass es dem Attentäter an mütterlicher Liebe fehlt. Natürlich habe ich meiner Mutter gegenüber nicht viel Respekt, aber ich kann die Bedeutung der Mutter verstehen, ebenso die Bedeutung der Vaterliebe.
\ Kannst du dir vorstellen, dass ich ein Schüler der neunten Klasse bin, der kurz vor dem Abschluss ist und den ganzen Tag nur an LOL denkt? Ich bin sehr schlimm.

Es scheint, als würden wir alle sehr auf Dandan achten, aber Qianshuo hat sich schon losgelöst und gesagt, sie soll sich selbst gut um sich kümmern. Sollten wir uns nicht auch ein bisschen loslassen?
\ Was für ein riesiges Forum ist das, wenn der Webmaster nicht da ist, kümmert sich niemand.

Wir brauchen Vernunft.

Der Attentäter hat mir eine private Nachricht geschickt, sieben Stück, er ist sehr vernünftig und weiß, was er tun sollte, auch wenn es nicht perfekt ist.
Zum Schluss möchte ich aufrichtig sagen: Es tut mir leid, Attentäter. Ich wollte wirklich nicht deine Schwäche bloßstellen, alles, alles wurde durch jene unbekannte Person verursacht und hat unnötigen Ärger ausgelöst.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Enen, der Assassine ist so bemitleidenswert, Meimei, du solltest dich auch nicht schlecht fühlen, ich stehe immer noch auf deiner Seite, ich sollte einige Dinge auch verstehen, alle sollten mich immer noch nicht als eine Art Göttin betrachten, ich bin es nicht wert, und lasst euch nicht wegen meiner kleinen Angelegenheiten die Stimmung verderben, seid ihr alle ein bisschen fröhlicher, okay?
Ami Buddha
Hörst du denn nie auf!
Ich lobe dich bei Tingyuxuan, Vernunft ist besser, Gelassenheit
Wirklich… Ich verstehe nicht, wieso der Administrator eine dumme Sache gemacht hat und trotzdem alle ihn verteidigen? Nur weil ich Dandan etwas erzählt habe, das sie eines Tages erfahren wird, wenden sich alle gegen mich? Nur weil der englische Name einer Person auch „Assassine“ bedeutet und jemand den Account durcheinandergebracht hat, richten sie die Vorwürfe gegen mich? Diese drei Dinge lassen mich sprachlos zurück… Manche Menschen verteidigen Dinge zu sehr, andere lieben es einfach, zu misstrauen. Ich, na ja, lassen wir es, lassen wir die Vergangenheit ruhen.
Gelassen... so eine kleine Sache wird so groß gemacht, sollte man sagen, dass ihr kindisch seid, oder euch für euren kindlichen Geist loben?
Ist Mitgefühl nur zum Reden?
Dieser englische Name scheint in dem Beitrag von gestern Abend erwähnt worden zu sein
Mutter, ich erinnere mich an nichts über meine Mutter, ich erinnere mich nur an das Aussehen meiner Mutter im Sterben und daran, dass ich wusste, als meine Mutter starb, habe ich den ganzen Tag draußen geweint... Ich hatte es eigentlich schon vergessen, aber jetzt erinnere ich mich wieder
Hat der Krach nach so langer Zeit immer noch nicht aufgehört? Dieses Schwarz ist etwas minderwertig. Nach so langer Zeit zurückzuschauen und immer noch übertrieben zu sein.
Ekelhaft… das Gefühl, von jemandem hereingelegt zu werden, wirst du nicht verstehen
Sich bemitleidet fühlen... wer weiß!
Gerührt
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort