Es ist mein Fehler

Das Originalplakat: Zerstöre das Trockene und Verfall @Meimeijiang Ansichten: 99 Antworten: 16 Gepostet in: 2013-05-22 23:47:34
Über das, was heute passiert ist, muss ich zuerst sagen, dass ich impulsiv gehandelt habe, es ist meine Schuld. (br) Zweitens, in Qitan gibt es so einen Abschaum, man hätte die Seriennummer noch durchgehen lassen können, aber er kam auch noch, um Ärger zu machen. Aber es ist nichts passiert, ich habe seine Mutter und seine Schwester schon besiegt. (Entschuldigt mich, normalerweise fluche ich selten, aber heute war es notwendig) (br) Schließlich wurde der Attentäter angeschossen... Mein Mitgefühl, gleichzeitig behalte ich meine Meinung über den Attentäter bei. (br) Außerdem müssen alle wissen, dass auch der Attentäter ein Opfer ist, aber dieses Mal ist es für den Attentäter wohl auch eine Lektion! Hoffentlich werden in Zukunft keine Links mit Identifikationscodes unbedacht veröffentlicht!!! (br) Ende: Entschuldigt mich, ich habe zu viel Chaos angerichtet, ich gehe jetzt. (br) 20 Tage. (br) Meine wahren Freunde sind wenige, die mich unterstützen, nur ein paar, natürlich gibt es auch Freunde, die mich unterdrücken; also, macht ruhig, was ihr wollt, um mich zu kritisieren, es wird niemand euch entgegenkommen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
In der Gruppe gibt es immer Viecher, die hinter dem Rücken anderer schwarze Leute treten. Diese Viecher zeigen nach außen eine Fassade, aber hinter dem Rücken ist es anders. Sie schaden heimlich, ohne Spuren zu hinterlassen.
Kumpel, Bruder, lerne nicht von Moli.
Jasmin, lange nicht gesehen, er sagte, er wolle Ärger machen und gehen.
Viel Erfolg bei der Prüfung, ich habe gesagt, ich werde auf dich warten. Warte auf deine Rückkehr als schöne große Herrscherin.
Das kann nicht sein! Meimei, streng dich für die Hochschulaufnahmeprüfung an.
Schon wieder ist jemand gegangen
Der Account des Assassinen wurde gesperrt!!!
Verdammt, bist du nicht gehackt worden?
Nein, mit einem Lesezeichen kann man zurückkehren, aber man kann keine Nachrichten hinterlassen.
Es wurde Assassin (ID:38887) gehackt.
38887 Gestern Abend wurde der Beitrag zu H gepostet
Immer noch mit offenen und heimlichen Angriffen spielen (~o~)
Ich hätte nicht gedacht, dass wir es bis zu diesem Punkt geschafft haben, haha
Derjenige, der mich hereingelegt hat, komm raus!
Virtuelle Welt, warum sollte man es ernst nehmen…
…Werde ich euch alles erzählen, dass ich der Drahtzieher bin… →_→
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort