bbs.7723.com wurde unabhängig betrieben

Das Originalplakat: Lao Ma (Webmaster) Ansichten: 804 Antworten: 29 Gepostet in: 2013-05-23 00:06:13
Um das Forum besser zu entwickeln, wird bbs.7723.com unabhängig betrieben (das neue Forum bbs.7723.com wird jetzt getrennt vom alten Forum betrieben). Bald wird es Reformen geben. Bitte unterstützt uns alle kräftig!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Stationchef
Ich glaube, ich habe diese Bedeutung irgendwie nicht richtig verstanden...
Wie sagt man?
Ich habe das erste Stockwerk geschnappt, haha
Gibt es Werbung?
Bedeutet eine unabhängige Forumsverwaltung, dass es nichts mehr mit www.7723.com zu tun hat? Kann der Webmaster das erklären…
Hast du es geschafft? Abwarten.
Auf eigene Kräfte vertrauen? Geht das?
www.7723.com wird getrennt von www.7723.cn betrieben.
Heißt das, der Server ist eingerichtet?
Ja, ich habe es gesehen, es ist tatsächlich getrennt.
Das kann man haben… Ein Smiley-Abzeichen vergeben!
Können wir zustimmen? Obwohl ich nicht wirklich verstanden habe...
Hat der Webmaster etwa ein Netzwerk verkauft? Oder einen Server eingerichtet? Oder Reformen durchgeführt? Kann man große Dateien übertragen?
Der Server muss möglicherweise bis morgen warten, um ersetzt zu werden.
Obwohl es so scheint, als hätte es eigentlich nicht viel mit der Sache zu tun -_-|| aber ich unterstütze es trotzdem.
Den Server wechseln, wird das Internet ausfallen? Aber wenn man es getrennt macht, könnte es vielleicht nicht passieren.
Gibt es irgendwelche Unterschiede?
Zu diesem Zeitpunkt kann das Netzwerk vorübergehend instabil sein oder für kurze Zeit nicht erreichbar sein.
Oh, kein Problem, ich hätte damals Prüfungen gehabt~ Kein Problem~ Es ist toll, einen eigenen Server zu haben~ Mächtig~
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort