Etwas Spannendes, keine Sentimentalität.

Das Originalplakat: Rette mich, kleiner Dämon Ansichten: 147 Antworten: 29 Gepostet in: 2013-05-23 00:09:06
Eine kleine Aufregung hat sich tatsächlich über einen langen Zeitraum hingezogen, diejenigen, die wissen sollten, wann Schluss ist, hören nicht auf; diejenigen, die einen Ausweg suchen sollten, suchen keinen. \ Vielleicht liegt es einfach an der Langeweile, selbst ein Funke kann ein großes Feuer entfachen. \ Herumfliegende Ziegelsteine sind ein unvermeidlicher Teil der Forenkultur, natürlich wird es auch langweilig, wenn man zu viele fotografiert. \ Lass uns etwas Aufregendes machen, keine Überempfindlichkeit.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wenn ich dir keine Ausrede gebe, wohin gehst du dann so oberflächlich zu sterben?
Du kommst zum Spielen, keine Erklärungen
Immer Ärger machen, ist es nicht viel besser, wenn alle harmonisch miteinander auskommen?
Jemand hat mich hereingelegt und behauptet, dass ich die Seriennummer gefälscht habe.
Das liegt an Qin... Ich bin ein Narr, ich kann das nicht spielen.
Zwei Monde am gleichen Tag, es wird großes Chaos geben ———————— Nima
Mei Mei Jiang, was geht mich das an?
Wenn es darum geht, verspielt zu sein, würde ich sagen, ich gehöre dazu, ohne Übertreibung. Wenn es Spaß macht, mische ich mich ein, wenn niedrigstufige Kritiker auftauchen, verschwinde ich automatisch. Der Höhepunkt dieser Sache ist vorbei, ich füge noch eine Anmerkung hinzu.
Spielen? Nicht schlecht, Zuschauer!
Ein Typ hat sich in den Account eines anderen eingeloggt und dann gesagt, dass ich es gewesen sei, danach…
Nachträgliche Kritik ist nutzlos!
Der Assassine wurde auf die Bühne geschoben. Früher sprach er für sich selbst, später wurde er gezwungen, für andere zu sprechen. Der Assassine sollte gehackt worden sein.
Ich beobachte es die ganze Zeit...
Ich wurde schon so oft gehackt, ich bin jetzt wie eine Fledermaus, mein ganzer Körper ist gehackt.
Ich werde immer als Kanonenfutter benutzt... Dieses Mal komme ich nicht... Dann sei eben der Dumme.
Du bist jetzt ein Maschinengewehr, das von jemand anderem in der Hand gehalten wird und überall hin schießt.
Fürchte nicht die offenen Waffen, fürchte die heimlichen Pfeile. Offene Waffen machen Lärm, heimliche Pfeile sind geräuschlos.
Warum machen alle gerne Witze auf meine Kosten?
Wer steckt hinter den Kulissen?
Ja... jetzt will ich das nervige Paketgerät von gestern auslöschen!
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort