Das Forum ist unabhängig geworden.
Das ist eine große Sache. Um es klar zu sagen: Es heißt 'Plötzliche Stürme' und 'Unvorhersehbare Wendungen'; Um es klar zu sagen: Es ist 'der Frühling des 7723-Forums ist angekommen.' Die einflussreichen Neuankömmlinge des letzten Forums sind dieses Jahr zu Veteranen geworden, und die meisten lebenden Fossilien sind unterirdisch gegangen. Natürlich gibt es noch einige, die noch aufsteigen.
Also reden die Alten, freuen sich auf Neuankömmlinge, hoffen auf Blut. Die Kernmitglieder der mittleren Generation, wir hatten genug Spaß damit, mit unseren eigenen Leuten zu spielen. Können wir unsere Denkweise ändern?
Der alte Hass auf die verworrene alte Struktur bleibt immer noch, oder? Nach Höhen und Tiefen, hast du gelernt, deine Schärfe beiseitezulegen und still zu arbeiten?
Die Meimei-chan, die einst mit meinem Schwert in der Hand zum Himmel lachte, ist doch immer noch hier, oder? Hast du einen scharfen Blick entwickelt und gelernt, die Situation einzuschätzen? Es gibt immer noch viele solche Kernmitglieder – keines von ihnen ist perfekt, aber jeder hat seine eigenen Stärken. Erfahrung kann Schwächen ausgleichen, und das Forum hat keine dauerhaften Feinde. Unser Ziel ist klar: das Forum zu stärken und Teil des Rad der Geschichte zu werden, jetzt, wo das Forum unabhängig ist, ist klar, wie sehr der große Boss von ID1 das schätzt, ich denke, er sollte auch seine Einstellung ändern. Was denkt ihr alle? Ich schlage vor, dass alle in naher Zukunft ihre Ansichten im Forum teilen und sowohl das Gute als auch das Schlechte akzeptieren, so wie sie sind. Was mich betrifft, habe ich in den letzten zwei Monaten freiwillig Urlaub genommen, ohne auch nur einen Cent Gehalt zu erhalten, also teile ich jetzt die gleiche Haltung wie alle anderen
Das Forum ist unabhängig geworden. Hat jemand Lust, an einer Diskussionsrunde teilzunehmen?
Antworten (21)
Kleines Speicherchen
=_=
Es ist auch an der Zeit, ruhig zu bleiben. Wer zu oft mit dem Feuer spielt, wird sich schließlich verbrennen. \Keine Ärgernisse machen, sich an nichts Übermaß beteiligen. Erledigt.
Ich kann immer noch nicht schlafen =_=
Schlaflosigkeit führt zum Masturbieren
Was mich überrascht hat, ist, dass Huangfu tatsächlich schwach und leise hin und her einen Beitrag gemacht hat.
Der Prozess, sich von einem Neuling zu einem Rückgrat zu entwickeln.
Die Zeit des Himmels in 7 Fässern ist in diesen Sommerferien
Auch wenn wir getrennt sind, können wir trotzdem einen Kooperationslink machen, sonst ist es beim Herunterladen von Spielen umständlich, zwei Netzwerke zu öffnen.
Das heißt also!!! Hier kann man das Spiel nicht mehr herunterladen?? Das bedeutet doch weniger Registrierungen?????
Der Münzen-Bug ist von nun an ungültig... ungültig...
Also. . . .
。。。
Huangfu hat beim Masturbieren Technik (☆_☆)
Obwohl ich es nicht ganz verstehe, habe ich es trotzdem mal ausprobiert~~
...Was ist los?
Vorbeikommen, um zu unterstützen
Lass es geschehen
Ähm...
Nachdem dies unabhängig wurde, wer ist der Älteste? Es wird doch nicht der Threadersteller sein… verdammt, Lanzhou-Sesamfladen.
Weitere Antworten laden