Muss mich beschweren! Der Anfänger hat verschickt

Das Originalplakat: Pionier Ansichten: 110 Antworten: 7 Gepostet in: 2013-05-23 18:56:11
Eigentlich wollte ich ein paar Fragen stellen, aber:
Tsundere-Fan. (ID:27719) Detaillierte Informationen\Titel: Leutnant (Stufe 7)\Geschlecht: Unbekannt\Alter: 20\Ehepartner: Antrag bei ihm/ihr stellen\Wissen: 212 Punkte / Charme: 101 Punkte / Ausdauer: -20 Punkte\Währung: 299.170.245 Goldmünzen Überweisung\Status: Offline\Forenmoderation: Welt-OL-Bereich\Persönliche Beschreibung: .\Region: China\Anzahl der Anmeldungen: 565\Registrierungsdatum: 04.12.06 18:13\Letzter Online-Zeitpunkt: 19.05.13 02:00\Online-Dauer: 20 Stunden 10 Minuten 26 Sekunden\Persönliche Signatur:\Sein/Ihr Stamm: keiner\Beiträge (4) | Antworten (24) | Blog | Album\Artikel (0) | Kommentare (0) | Tagebuch (0)\☆ Bewertung [Welt OL] neue Haustiere und neue Fähigkeiten heute aktualisiert\☆ [Welt OL] Gewalt-Doppelbogen
Sag mir nicht, dass es im Welt-Bereich nur einen Moderator gibt!\(Wo soll ich das fragen!)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Mindestens zwei, ein Haupt- und ein Stellvertreter! Außerdem ist mein Magier gerade ziemlich nutzlos...
Es ist eigentlich ganz einfach, einen Magier gut zu spielen, man muss nicht einmal Geld ausgeben.
Ähm, es scheint, dass die Pioniere in der Welt gespielt und sich versteckt haben...
Onkel~
Der Verdächtige des Post-Spamms, der Ingenieur-Onkel, wurde bereits vom Attentäter zur Polizeistation gebracht.
...Es gibt vier Orte, die ein Onkel niemals betreten würde: Krankenhaus. Kindergarten. Polizeiwache. Damentoilette.
Und ich, ich spiele auch Wangxian.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort