Lass uns ein tiefgründiges Thema besprechen

Das Originalplakat: Jade zerbricht㊣Tausend Becher berauscht bitten♂卍㏎ Ansichten: 167 Antworten: 9 Gepostet in: 2013-05-23 21:01:19
Gedanken haben Fehler, sind verdreht, pervers, geisteskrank, das ist die Bewertung der Menschen um mich herum über mich. Menschen können die Dinge nur in ihren eigenen Kreisen betrachten, das sogenannte ‚richtig oder falsch‘ unterscheiden, daher tragen sie alle ihre eigenen Masken, leugnen ständig und verzerren die Tatsachen vor Augen und können bestimmte Dinge nicht sehen; Ich bin wie eine Bohne, egal wie andere auf mich treten, ich bleibe flach; Die Höhe, die man durch das Treten auf Müll erreicht, ist dieselbe wie die, die man durch das Treten auf Gold erreicht; Der Tod ist nicht das Verlieren des Lebens, sondern das Verlassen der Zeit; Sich selbst zu ermahnen, jeden Tag glücklich zu leben, zeigt nur, dass man ursprünglich nicht glücklich ist; Die eine Hälfte des Lebens liegt in Gottes Hand, die andere Hälfte in der eigenen Hand, um erfolgreich zu sein, muss man mit der eigenen Hälfte Gottes andere Hälfte gewinnen, Gott gibt niemandem zu viel; Die Menschen sagen, Geld sei Sünde, doch alle hamstern; Sie sagen, die Höhe sei einsam, doch alle klettern; Sie sagen, der Himmel sei am schönsten, doch niemand geht hin; Die drei schwersten Nudelsuppen im Leben: Gesicht, Gefühle, Szene; Niemand wird dich nerven, du ärgerst dich nur über das Verhalten anderer; Das Leben eines Huhns zu nehmen und das Leben eines Menschen zu nehmen ist fast dasselbe, denn das Leben ist gleich, nur der Nutzen ist unterschiedlich; Menschen werden von Gefühlen kontrolliert und daher geblendet und verletzlich; Hindernisse bei der Entdeckung von Talenten sind Alter, Bildungsgrad und verschiedene konservative Ansichten; Starke treten immer über die Schwachen, um den Gipfel zu erreichen, Schwache können auch glücklich sein, eine vollkommen gleiche und gerechte Zeit hat es seit jeher nicht gegeben; Wer Wert auf Gewinn und Verlust legt, wird arm bis auf Geld, wer nicht auf Gewinn und Verlust achtet, wird reich bis auf Geld; Verbrecher, die in die Geschichte eingehen, sind alle Genies, sie denken nur jedes Mal zwei Schritte weiter als andere; In der Welt gibt es nie Sturheit oder unkonventionelle Wege, wenn jemand erfolgreich ist, sagt man, er sei beharrlich und geschickt, wenn jemand scheitert, sagt man, er sei stur und auf unkonventionellen Wegen; Niemand wird mit einer Pflicht geboren, etwas für andere zu tun; Freundlichkeit ist abstrakt und oberflächlich, Interessen sind das, was wirklich wichtig ist; Ein Staat, der in irgendeiner Form das Sprechen über Politik verbietet, festigt nur eine verfallende Herrschaft; Reform und Revolution kann man tun, danach vergessen, ewig daran festhalten ist konservativ, diese Innovationskraft existiert längst nicht mehr; Gerechtigkeit und Böses unterscheiden sich nur im Ausgangspunkt; Das sogenannte Faire beruht auf Ungerechtigkeit, das sogenannte Gerechte beruht auf Bösem, die beiden Seiten von Yin und Yang existieren immer gegenseitig auf der Grundlage der anderen; Perfektion existiert nicht, es gibt immer Unvollkommenheit, Unvollkommenheit ist schöner als Perfektion.Menschen sind wegen ihres Herzens stark, aber auch wegen ihres Herzens verletzlich und sterblich; Nur wer tief liebt, erkennt, dass der Tod die einzige Befreiung ist; Dem Schicksalsrad kann man nicht entkommen, du berührst nur ein anderes Zahnrad; Verwirrung, Erleuchtung, Verwirrung, Erleuchtung, so wiederholt sich das Leben; Die Welt ist in eine äußere und eine innere Welt unterteilt, gewöhnliche Menschen sehen nur die äußere Welt, es ist nur eine Frage des Akzeptierens oder Nicht-Akzeptierens; Aktiv zu handeln und sich den Dingen zu stellen ist besser als zu warten und zu fliehen (in vielerlei Hinsicht, zum Beispiel: Wenn du hingerichtet werden sollst, willst du den Tod wartend mit dem Rücken zur Waffe entgegengehen oder mutig die Waffe ins Gesicht sehen?); Wie viele Menschen werden die obigen Fakten und Wahrheiten akzeptieren? Ich wähle die Fakten, ich zeige die Fakten, und die Leute sagen, ich sei böse und pervers. Diejenigen, die so über mich urteilen, wagen nicht einmal, ihre eigene dunkle Seite anzuerkennen und fliehen vor der Wahrheit. Ich könnte auch aufgeben, zurück zu einem normalen Leben gehen, oder ich könnte weiter tief eintauchen und in euren Augen ein 'Außenseiter' werden; das ist nur eine Frage der Perspektive.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wenn dies vom Poster selbst getippt wurde, wäre ich bereit, mit dem Poster darüber zu diskutieren.
Fairness? Keine Sorge, ich werde mithilfe von "Fairness" Legenden schaffen!
Wahrheit besteht darin, das Wesentliche durch die Erscheinung zu sehen, während Fakten das Gegenteil sind. Warum sagt man, dass Liebe und Hass in einem Augenblick existieren? Vielleicht, weil unser Herz sich bewegt~Man sollte ein normales Herz bewahren, so sagt man.
Kennst du dich wirklich selbst?
Diejenige, die wählt, ist der Mensch, der Motten tötet; ist es eine Motte, dann tötet sie Menschen! Wer mehr beiträgt und mehr eigene Vorteile hat, wird beschützt!
Wer diese Regeln nicht beachtet, hat an diesem Ort keinen Platz. Wenn du unzufrieden bist, kannst du in die tiefen Berge gehen. Wenn du dich für die Gesellschaft als großen Kreis entscheidest, musst du die Vielfalt der menschlichen Natur verstehen.
Kleinkinder verstehen das nicht
Der Themenstarter sollte sich die Haare rasieren und Mönch werden.
Es ist nur Unterhaltung, einfach frei sprechen. Zu ernst und extrem zu sein ist nicht gut...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort