Hier ist mein Foto~

Das Originalplakat: Verstreute Morgenröte Ansichten: 158 Antworten: 11 Gepostet in: 2013-05-23 22:06:33
Der Titel ist nur dazu da, Aufmerksamkeit zu erregen, es sind nur zwei selbst ausgedachte Aufgaben, relativ einfach, jeder kann versuchen zu raten. Wer am schnellsten richtig rät, bekommt eine Milliarde, pro Aufgabe eine Milliarde. Los geht's……
①: 1 35 79 1113 151719 ?
②: 2 6 24 120 ?
③: 8 23 12 27 ?
④: 22 64 230 ?

Eines Abends, als die Dorfbewohner auf der Flucht waren, kamen sie vor eine Brücke. Sie benötigten Licht, um die Brücke zu überqueren. Es gab nur eine Taschenlampe, und jedes Mal konnten nur zwei Personen gleichzeitig die Brücke überqueren. Nach der Überquerung konnte die Taschenlampe nicht zurückgeworfen werden, sie musste zurückgebracht werden. Das Problem ist, dass die Dorfbewohner wie folgt heißen: Bruder 1, Bruder 2, Bruder 5, Bruder 7, Bruder 8, Bruder 10 und Schwester 10. Jeder Name gibt auch die Gehgeschwindigkeit in Minuten an. Die Überquerungsgeschwindigkeit richtet sich nach der langsameren Person (z.B.: wenn Bruder 2 mit Bruder 1 die andere Seite erreicht, dauert es zwei Minuten; wenn Bruder 1 zurückkehrt, dauert es eine Minute). Wie kann man alle Dorfbewohner in 36 Minuten über die Brücke bringen? Freunde, die es schneller schaffen, sind willkommen, ihre Lösung zu erklären.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Der 9. Stock ist korrekt.
Hahaha
Drei Etagen hintereinander dominieren…
Ich bin Geisteswissenschaftler, das geht wirklich nicht.
Es sind nur einige Logikaufgaben, die man mit Stift und Papier in ein paar Minuten berechnen kann.
②:720
③:16
①:313537
④: 325 (Diese Aufgabe ist sehr flexibel) Multipliziere die Summe der Ziffern der vorderen Zahl mit der Summe der Ziffern der hinteren Zahl und addiere dann die Summe der Ziffern der hinteren Zahl.
Das letzte Thema ist kompliziert, ich denke nur ernsthaft darüber nach, wenn eine Prüfung ist.
http://bbs.7723.com/lts/view.aspx?vt=0&gx=&myid=
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort