Hilfe~Es wird jemand sterben…………
Heute habe ich beim Stuhlgang tatsächlich einen Wurm herausgebracht… ein richtig großer Wurm!……………Hilfe………………………
Antworten (12)
Der Kaiserliche Ritter bewundert dies hier!\In der Toilette!
...
Ekelhaft!
Wenn es in deinem Körper Eier legt, wirst du es schwer haben. Iss in Zukunft weniger unreife Lebensmittel.
Antwortabteilung, 300-Kilometer-Club: Hallo, Poster, der von dir herausgezogene Wurm ist vermutlich ein Spulwurm, ungefähr so lang wie zwei aneinandergelegte Bleistifte und etwa so dick wie ein Bleistift.
Manche ziehen sogar einen Spulwurm aus dem Mund, zum Beispiel meine Mutter...
Android-Hauptuser, 300-Kilometer-Club: Lacht nicht, das ist ein sehr ernstes Thema. Der Thread-Ersteller sollte seine Mutter sofort zur Untersuchung bringen! Sonst besteht Lebensgefahr (kein Scherz, chronisch!)
Ressourcenexperten, 300-Kilometer-Club: Aus biologischer Sicht legen Spulwürmer definitiv Eier in deinem Körper. Wenn sie schlüpfen, kriechen sie nachts zu deinem After, um zu atmen (manchmal sogar fälschlicherweise in den Mund! Zum Beispiel im Kommentar eines Freundes namens Yusui in diesem Beitrag), merke dir! Du musst unbedingt so schnell wie möglich Ressourcen nutzen, um das zu lösen!!!
Echt oder nicht?
Kein Bild, kein J8
Ich habe Medizin genommen... Medizin gegen Spulwurminfektion.
...Spulwurm
— Alle Antworten geladen —