Geben Sie eine Erklärung ab
Wir sind Seriennummern, keine gehackten Konten... Serien- und Diebstahlnummern sind nicht dasselbe... Und ich habe auch nicht gesagt, dass ich ein Assassine bin... Ich weiß nicht, was dieser Typ gesagt hat, beschwere dich nicht bei mir... 38887, es tut mir leid. Ich werde dich entschädigen...
Antworten (5)
Einfach 10 Milliarden Entschädigung zahlen und fertig……
Hast du es nicht satt! Wieder durcheinander!
Perfekter Schaden, kleines Display? Oder kleine Rotation? Es könnte der Herzog sein, lass mich nicht wissen, wer du bist, ich werde deine Mutter auf jeden Fall töten! Scheiß auf deine ganze Familie, wenn Frauen kein Geld geben, Dreck, komm und hack meinen Account! Deine Mutter wurde wohl von einem Hund gefickt, oder? Hör auf, den Account deines Vaters weiter zu hacken!
Hey du, lass uns ein paar Worte reden! Hör auf zu spielen.
Der ursprüngliche Poster denkt, dass er toll ist, wenn er Konten hackt! Sehr cool! Hält sich für einen Experten. Ich sage dir, du bist einfach ein Idiot, der nie weiß, wie viel Unannehmlichkeiten er anderen bereitet. Eigentlich würde ich dich nicht verachten, wenn du Konten stiehlst, aber so etwas, das anderen schadet, ohne dir selbst zu nützen, kannst du wirklich tun? Ich bewundere dich dafür! Mit meinem am häufigsten gebrauchten Satz würde ich dich so beschreiben: Ein fröhlicher kleiner Trottel! Du Idiot! Keine Erklärung.
— Alle Antworten geladen —