Zu einem Zeichen verwandeln: hübsch
Es wird gesagt, als ich geboren wurde, erschien im Norden des Himmels eine Wolke des Glücks, die allmählich von weit her näher kam, über dem Dach meines Hauses schwebte und sich schließlich in ein Zeichen verwandelte: 帅 (shuaì, ‚schick/attraktiv‘) – Als mein Vater mich sah, weinte er heiser anderthalb Monate lang. Er konnte es einfach nicht glauben, dass ich ein Kind war, das durch seine Chromosomen vererbt wurde, und stürmte mehrmals mit einem Küchenmesser zum Bett meiner Mutter, schwang es und rief, er würde mich zu Brei schlagen. Meine Mutter schützte mich mit ihrem Leben, und nur so konnte ich überleben.\Ich bin kein Mensch, ich bin ein Gott\ Später in Stufe 7 der Schöpfungssphäre zog meine Mutter, um ihre Unschuld zu beweisen, meinen Vater zum Krankenhaus für einen Vaterschaftstest. Der Arzt zog die Decke zurück und weinte schon, nachdem er nur einen Blick auf mich geworfen hatte, wischte sich die Nase und sagte: Geht zurück, das ist nicht euer Sohn, und niemandes Sohn, Menschen können so ein hübsches Kind nicht zur Welt bringen...\ Eine Praktikantin, eine kleine Krankenschwester, ging vorbei, sah mich in der Wiege und holte sofort eine rote Stempelfarbe, um meine Fingerabdrücke zu machen, und sträubte dann mein sorgfältig frisiertes Haar, murmelte zu mir: Langes Haar für den Herrn, in diesem Leben, wenn ich dich nicht heirate, wird das lange Haar nicht gekürzt, reine Laterne, alter Buddha, selbst gekämmt in der Kammer... –\Meine Mutter eilte hinaus, rannte den Weg entlang, stieß versehentlich auf eine alte Frau in der Geburtsabteilung, die auf die Geburt wartete. Die alte Frau hielt meine Mutter zurück, sagte gütig: Kind, warum so eilig, was ist los, dass du nicht nachdenkst? Schüttele das Kind nicht... –\–\Meine Mutter war genervt von ihrem Anhaften, zog die Decke weg, und die alte Frau, als sie mich sah, wurde sofort wie verrückt, Tränen strömten, sie setzte sich auf den Boden, schüttelte den Kopf und schrie: Ich habe schon 50 Jahre früher geboren!!!!!!!!! Meine Mutter sprang zurück... – Als ich fünfzehn Jahre alt war, wagte ich immer noch nicht zur Schule zu gehen. Nicht, dass ich nie ging – im Kindergarten ging ich einen halben Tag lang, traute mich danach nicht mehr. Alle Kinder, Lehrer und die Direktorin waren verrückt; mein Gesicht wurde von kleinen Mädchen geküsst und war geschwollen wie eine Wassermelone. Die Tanten verprügelten die Kinder heftig, nicht aus einem anderen Grund, sondern einfach weil sie im gleichen Jahrgang wie ich geboren waren, und erst nach dem Einsatz von Militär und Polizei beruhigte sich die Gewalt. Einmal konnte ich es einfach nicht aushalten, schlich nachts aus dem Haus. Ich war bereit, im Falle einer Begegnung mit einem weiblichen Tier wegzulaufen, aber niemand verfolgte mich, außer einem Aufschrei. Vorsichtig drehte ich mich um, und sah, dass sie alle am Strand ohnmächtig waren...\Ich bin kein Mensch, ich bin ein Gott\ Ein anderes Mal verklagte mich ein Gericht, weil ich das Glück einer Familie zerstört hätte. Die Frau dieser Familie hatte nämlich, nachdem sie ein Foto von mir aus dem Alter von sechs Jahren heimlich gesehen hatte, ihrem Mann die Scheidung vorgeschlagen.Nachdem das Gericht den Fall übernommen hatte, wurde mir eine Vorladung zugestellt. Nachdem ich die Vorladung erhalten hatte, erklärte ich mich bereit, vor Gericht zu erscheinen, denn dieses Leben war wirklich unerträglich. Aber die Vorladung kehrte nicht zum Gericht zurück, weil ich darauf unterschrieben hatte, und so wurde sie unterwegs vom Briefträger... Später wurde der Briefträger zu einer 122-jährigen Freiheitsstrafe verurteilt. (Tschüss~\ der Fernsehsender kam, um mich zu interviewen, das Glas, das die Kamera blockierte, fiel dreimal in Ohnmacht, und das kleine Mädchen, das das Protokoll führte, schrieb das Chinesische fälschlicherweise als Italienisch und Spanisch. Als es ausgestrahlt wurde, weil der Fernsehsender mein Gesicht verpixelt hatte, wurde es am nächsten Tag angegriffen,……\ Die Vereinten Nationen stellten Sondermittel bereit, um mir einen Zufluchtsort zu bauen, auf dem Gipfel des Mount Everest im Himalaya. Ich genoss die Ruhe, echte Ruhe, der blaue Himmel war mir unendlich nah, Gott war praktisch zum Greifen nah.-\ -\ Ich war ruhig, aber auch extrem frustriert, ich stand auf dem Gipfel und rief laut: Ich bin nicht schön!!!!!!!! -\ -\ Plötzlich erklang eine sanfte, beruhigende Stimme vom Himmel: Nein, du lügst......-.\ Gott, könntest du mir nicht wenigstens einmal eine Lüge gönnen...... Ich war wütend, extrem wütend!!! Ich fragte Gott: Warum machst du mich so schön!!!!!!! -\ -\ Gottes beruhigende Stimme ertönte wieder: Was sagst du? -\ -\ Mein ganzer Körper erschlaffte, weinend sagte ich: Warum bin ich nur so schön......-\ -\ Gott schwieg...... Nach einer Weile begann Gott zu sprechen: Du bist bescheiden......\ In diesem Moment wollte ich vom Gipfel springen..... Plötzlich kam eine Gruppe von Menschen den Berg hinauf, -\ -\ Ich wurde wahnsinnig!!!-\ Ich stand auf einem Felsen, gegenüber einer steilen Klippe, hysterisch: Wenn ihr heraufkommt!!! Ich werde hinunterspringen!! Die Menschenmenge blieb stehen, unglaubliche Stille...... -\ -\ Die Menge begann unruhig zu werden, viele sprangen wie besessen von der Klippe, immer mehr! Am Ende blieben nur noch ein paar Ohnmächtige auf dem Berg, der Rest sprang alle von der Klippe. Ich schaute nach unten, sie hatten ihre Körper zu einer weichen Matte für mich gelegt, aus Angst, dass ich abrutsche......\ Ich war völlig allein und hilflos...... -\ -\ Ich wurde speziell von Frauen geschützt, und die Frauen fühlten sich geehrt, mich zu sehen.Seit dem letzten Everest-Ereignis entdeckten Wissenschaftler, dass das menschliche Potenzial so groß ist, denn bei diesem Everest-Ereignis hatten zehn Prozent der Menschen eine unheilbare Krankheit, zehn Prozent waren behindert und zehn Prozent geistig zurückgeblieben... Viele Krebspatientinnen haben jahrelang schwere Mühen auf sich genommen, um mich zu sehen, und wurden zu Anti-Krebs-Stars. Einige Behinderte (Frauen) warfen seitdem, dass sie mich gesehen hatten, ihre jahrelang benutzten Krücken und Rollstühle weg, und einige brachen mehrmals die Weltrekorde über 100 Meter. -\ Hilflos brach der Dritte Weltkrieg aus. Männer setzten Atomwaffen ein, um ihre Würde zu wahren... -\ -\ Nach den Explosionen war ich der einzige Überlebende auf der ganzen Welt, weil ich in einem nuklearen Schutzgebiet geschützt war. Als ich hinausging, war die Erde völlig verwüstet, überall die Trümmer und Ödnis nach dem Krieg... -\ Plötzlich bemerkte ich, dass es noch Lebewesen auf dem Boden gab! Es war eine Kakerlake!!! Die Lebensfähigkeit der Kakerlake war stärker, als alle erwartet hatten. Ich hielt diese Kakerlake in meinen Händen, Tränen strömten mir über das Gesicht, und die Kakerlake zitterte am ganzen Körper. Als ich meinen Blick schweifen ließ, sah ich, dass unter meinen Füßen ein Meer von Kakerlaken war! Alle waren Weibchen!!! Und an der anderen Küste lauerten alle männlichen Kakerlaken!!! -\ -\ Niemand hätte gedacht, dass der Vierte Weltkrieg der Erde tatsächlich zwischen Kakerlaken stattfinden würde...\ Nachwort: Millionen Jahre nach meinem Tod entstand die Menschheit erneut. Sie fanden meine Überreste, rekonstruierten mein Aussehen und begruben mich am Nordpol. Über meinem Grabstein schwebte das ganze Jahr über eine Wolke, die sich ständig veränderte, mit nur einem Wort: Hübsch...
Antworten (3)
Verdammt beeindruckend...
Ähm...
Das habe ich in der 4. Klasse im Shanghai Oriental TV gesehen, damals wurde 'Oriental Night Talk' noch von Liu Yiwei moderiert, und schon sind so viele Jahre vergangen, ich bin alt geworden…
— Alle Antworten geladen —