Oh Huohuo, ich zeige neuen Spielern von Asphalt 7, wie man das Sicherheitstraining besteht, Originalveröffentlichung

Das Originalplakat: Alter Meister Ansichten: 150 Antworten: 4 Gepostet in: 2013-05-24 21:37:51
Die Sicherheitsspiele in Asphalt 7 sind nicht einfach, sie sind extrem schwer. Das Sicherheitsspiel in Miami ist eine riesige Falle. Ich selbst habe drei Stunden lang nicht aufgehört und die beste Zeit war nur 1 Minute 40 Sekunden, außerdem habe ich noch eine Abkürzung entdeckt, die auf der Mini-Karte nicht angezeigt wird... Eine einzige Träne des Kummers.\Haupttext: Nitros ändern: Öffne Cheat Engine, gehe ins Spiel. Wenn das Rennen beginnt, fülle das Nitro auf; wenn das Nitro voll ist, ist der Wert 17088 (um ihn herauszufinden, ist das Spiel mehrmals abgestürzt). Pausiere das Spiel, suche diesen Wert in Cheat Engine, gehe zurück ins Spiel, benutze etwas Nitro und suche erneut, der Wert ist kleiner geworden. Fülle es wieder auf und suche nach 17088. Wiederhole dies, bis nur noch zwei Adressen übrig sind, sperre sie und du hast unendlich Nitro.\Wenn das Sicherheitsspiel beginnt, kaufe eine Zeitstillstands-Boost, zusammen mit unendlich Nitro – wenn das immer noch nicht reicht, dann...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
namam
Welches Format JAR? SISX? APK?
Ehrlich gesagt, ich finde Jipin 17 macht mehr Spaß
Alle, die die höchsten Aufzeichnungen durchgehen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort