Gewidmet allen. Diejenigen, die Liebe im Herzen tragen, Helden und große Persönlichkeiten

Das Originalplakat: Xia Lan@Ling Chuchu Ansichten: 184 Antworten: 9 Gepostet in: 2013-05-24 23:46:38
Wie soll ich dir danken / wenn ich auf dich zugehe / wollte ich ursprünglich nur eine Frühlingsbrise ernten / aber du hast mir den ganzen Frühling gegeben / Wie soll ich dir danken / wenn ich auf dich zugehe / wollte ich ursprünglich nur eine Welle in meinen Händen halten / aber du hast mir das ganze Meer gegeben / Wie soll ich dir danken / wenn ich auf dich zugehe / wollte ich ursprünglich nur ein rotes Blatt pflücken / aber du hast mir den ganzen Ahornwald gegeben / Wie soll ich dir danken / wenn ich auf dich zugehe / wollte ich ursprünglich nur eine Schneeflocke küssen / aber du hast mir eine silberweiße Welt gegeben.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wuwu… lala~ Danke, Chuchu~
Man kann (br@) für einen Zeilenumbruch verwenden (bei Gebrauch @ entfernen) oder zwei schräg nach links verlaufende Schrägstriche für einen Zeilenumbruch haben.
Dunkel Haha
Geld!
o>_
Ah!?
Ich komme, um B zu holen
Ich bin ein Jäger und mag es, Eichhörnchen zu jagen!!!!………………Peng……………Getroffen……zwei Eichhörnchen B fallen gelassen, kleines Eichhörnchen, sei mir nicht böse! Wenn du böse sein willst, sei es auf den hinterhältigen UC! Sie bestehen darauf, dass ich irgendwelche Eichhörnchen B abgebe… Ich weiß nicht, wofür der UC-Boss so viele Eichhörnchen B braucht? Soll man sie anbraten und essen? Könnten sie etwa die Nieren stärken…
Anstrengung! Viel Erfolg! Kampf!!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort