Ich habe das Forum lange nicht richtig verwaltet.

Das Originalplakat: Lao Ma (Webmaster) Ansichten: 266 Antworten: 24 Gepostet in: 2013-05-25 00:19:08
In der ersten Hälfte des Jahres war ich ständig mit anderen Dingen beschäftigt, es gab besonders viele Angelegenheiten, Welle um Welle, und ich habe schon lange das Forum nicht mehr richtig verwaltet. Jetzt, da das Forum so chaotisch ist, ist die Verantwortung tatsächlich groß, es tut mir wirklich leid! In etwas mehr als zehn Tagen, nachdem ich meine Arbeit beendet habe, kann ich mich voll und ganz um die Verwaltung des Forums kümmern. Die Unabhängigkeit von bbs.7723.com ist auch wohl ein gutes Zeichen! Zukünftig wird das Forum viele lustige, kostenlose Android-Spiele hochladen, die Zeit stimmt überein, ich hoffe, dass alle viel Unterstützung zeigen!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
...
Das Forum ist unabhängig, die Farm ist kaputt, wie sagt man das?
Die Farm wird sich erholen.
oben
Ich benutze immer noch ein Symbian-Handy…
Die Familie öffnet sich bald
Hmm, lass uns alle unser Bestes geben!
Haha~
Webmaster, erinnerst du dich noch an meine Bitte?
Warten wir, bis die Popularität von bbs.7723.com etwas steigt, bevor wir über eine Öffnung nachdenken. Aber egal wie geöffnet wird, es wird immer eine gewisse Hürde geben.
Ich kann mich nicht erinnern
Android, wir wechseln erst während des Neujahrs.
Zu Hause gibt es kein WLAN, sonst könnte ich viele Ressourcen beisteuern.
Wow!!!! Dreist den Stationsleiter necken
………
Anhangsbild
Kann man Beiträge über Politik posten?
Ähm,,
Der Webmaster kann sich endlich voll auf die Verwaltung des Forums konzentrieren, hoffentlich wird das Forum immer besser und die Anzahl der Menschen immer größer. Das sind keine Höflichkeitsworte, sondern aufrichtige Worte. Übrigens habe ich tatsächlich Gefühle für 7723 entwickelt…
Einen unterstützen~
Du bist die Person mit der geringsten Präsenz.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort