In 20 Jahren wird China das ärmste Land sein! Das ist das, woran man wirklich etwas ändern sollte.....

Das Originalplakat: Tangzi, ich bin kleines Gemüse Ansichten: 138 Antworten: 8 Gepostet in: 2013-05-25 05:54:27
Ich poste nur den Link, das muss geteilt werden, obwohl ich es schon früher gesehen habe~
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hm, das ist wirklich so. Ehrlich gesagt sollte China manchmal etwas härter auftreten, wie bei den Philippinen, da muss man nicht verhandeln, einfach angreifen.
Wovor sollte China Angst haben? Andere Länder schikanieren einen ständig, und man wehrt sich nicht?
Den Schwerpunkt auf den wirtschaftlichen Aufbau legen
Unser Lehrer hat einmal gesagt, dass das heutige Amerika nach dem Motto handelt: ‚Wen ich schlagen will, den schlage ich‘, Russland nach dem Motto: ‚Wer mich provoziert, den schlage ich‘, und China nach dem Motto: ‚Wer mich provoziert, den beschimpfe ich‘. Eigentlich ist es sinnlos, darüber zu sprechen, besser gar nicht diskutieren.
ZG ist ein Land, das den Weltfrieden verteidigt... Frieden... hm hm hm hm... Frieden... still auf dem Gipfel...
Zu sagen, dass dies nutzlos ist, wenn du die Fähigkeit hast, selbst Vorsitzender oder Premierminister zu werden, mach, was du willst.
Nicht die Regierung tut etwas für uns, sondern wir tun etwas für die Regierung
Und nachdem man das geschlagen hat, wie räumt man auf?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort