An der Universität muss man in jedem Fall lernen.

Das Originalplakat: Lächeln, du bist vernünftig geworden Ansichten: 179 Antworten: 1 Gepostet in: 2013-05-25 13:21:25
Die Kurse an der Universität sind tatsächlich sehr locker, Schüler mit geringer Selbstdisziplin fallen dann in den Abgrund und können sich nicht mehr befreien. Warum sage ich das? Weil ich euch zeigen möchte, wie schädlich langfristiges Nichtlernen für die Intelligenz junger Menschen ist. Jetzt merkt man es vielleicht nicht, den ganzen Tag herumalbern, faulenzen, neue Lehrbücher sind wie was auch immer, man weiß nicht, welcher Lehrer welches Fach unterrichtet, aber wenn diese Gewohnheit über eine gewisse Zeit anhält, nicht viel, ein Jahr reicht, wirst du feststellen, dass dein IQ abnimmt, vieles vergisst du, die Konzentration lässt nach, das Denken ist nicht gründlich, man wird nachlässig in seinen Handlungen. Das sind die Folgen, wenn man das Gehirn langfristig nicht benutzt. Es ist keine Sensationsmache, viele meiner herumhängenden Mitschüler zeigen genau diese Symptome. Deshalb, selbst wenn du dieses Fach nicht magst, ist es egal, die nötigen Denkweisen muss man trotzdem haben, das, was man sich merken muss, muss man sich merken, nicht aus anderen Gründen, sondern um nicht dumm zu werden.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Erwachsene sind alle geistig zurückgeblieben....
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort