Erstelle die vollständigste Sammlung von Android-Software!!

Das Originalplakat: Ewige Herrlichkeit@〖Shuaihong〗 Ansichten: 575 Antworten: 8 Gepostet in: 2013-05-25 13:50:54
图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片 (hyname) Hallo! Willkommen zu der umfassendsten Android-Software-Sammlung, die von Hongjili für Sie erstellt wurde! Wir hoffen, dass Sie hier die Software finden, die Ihnen gefällt! Viel Spaß beim Nutzen Ihres Geräts! Dieser Beitrag wird kontinuierlich aktualisiert! Verfügt über hervorragende Funktionen wie Handy-Virenschutz, Müllbereinigung, Prozessverwaltung, Datenverkehrsüberwachung usw. Zurzeit die beliebteste Antivirus-Software! (Meiner persönlichen Meinung nach verbraucht sie zu viel Speicher) Funktionen ähnlich wie beim 360 Security Guard, Vorteil ist, dass sie weniger Speicher als 360 verbraucht! (Ich benutze diese persönlich) Antivirus-Software, die Werbeblockierung, Virenschutz, Datenschutzschutz usw. in einem vereint Spart Zeit, Strom und Datenvolumen! Zurzeit der beliebteste Webbrowser! Zum Download empfohlen! Klein, schnell! Weltklasse-Opera-Browser! Zum Download empfohlen! Von Tencent entwickelt! Verfügt über mehrere QQ-Vorteile! Erleben Sie superschnelles Surfen! Super coole Oberfläche! Extrem schnelle Geschwindigkeit! Viele Websites! Alles in 3G-Navigation! Von Tencent entwickelt! Ähnlich wie QQ für Chats! Bunter als QQ! Cooler! Die Mobile Feixin Android-Version V4.3.0 unterstützt Echtzeit-Sprach- und Videoanrufe und Mehrpunktanmeldung. Sie verfügt über praktische Funktionen wie Anzeige des Heimatorts, intelligente Wählarffunktion, Schutz vor Spam-SMS, Schutz vor belästigenden Anrufen, Datenschutz, automatische IP-Wahl, Überwachung des Internet-Datenverkehrs sowie Strahlungsschutz- und Verbindungsbenachrichtigungen!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Damals hat Kingsoft Internet Security die Superrechte des Klassenkameraden gelöscht…
Sieh das Bild…
Anhangsbild
Top..
Wenn man Sicherheitssoftware benutzt, empfehle ich persönlich LeSicher.
Top eins
Spitze, ah ursprünglich 360 jetzt Hausmeister
Ich benutze gelegentlich den von Tencent, nicht den Manager von Baidu.
Top eins
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort