Das Mädchen mit den Schwefelhölzern (Neu)

Das Originalplakat: Xia Lan@Ling Chuchu Ansichten: 200 Antworten: 13 Gepostet in: 2013-05-25 17:59:11
Schnee… Nacht. Ihre kleinen Hände waren fast taub vor Kälte. Ah, selbst ein kleines Streichholz würde ihr nützen! Sie zog ein Streichholz aus einem großen Bündel und zündete es an der Wand an. Das kleine Mädchen stellte fest, dass sie in der Schulkantine saß. Duftende Schweinekoteletts, köstliches Bibimbap im Steintopf. Alle Gerichte kosteten nur zwei Yuan.

Sie zündete ein weiteres Streichholz an. Diesmal saß sie in einer warmen Sozialwohnung. Die Miete betrug nur 77 Yuan im Monat. Der Vorsitzende saß neben ihr und sprach freundlich und vertraulich mit ihr. „77 Yuan für die Miete, könnt ihr das tragen?“ „Ja! Ja!“ Das kleine Mädchen hatte Tränen in den Augen und konnte kaum sprechen.

Sie zündete noch ein Streichholz an der Wand an. Dieses Mal erleuchtete das Streichholz alles um sie herum. Der Nachrichtensprecher der Abendnachrichten erschien im Licht und war so höflich und liebenswürdig. „Onkel!“ rannte das kleine Mädchen in seine Arme, „Ah! Bitte nimm mich mit! Ich weiß, sobald es halb acht wird, wirst du verschwinden, genau wie das Essen in der Schulkantine für zwei Yuan und die Sozialwohnung für 77 Yuan im Monat, alles wird verschwinden!“

Schnell zündete sie eine ganze Handvoll Streichhölzer an, um den Onkel zu behalten. Eine ganze Handvoll Streichhölzer strahlte starkes Licht aus, so hell wie am Tag! Der Nachrichtensprecher war noch nie so groß und so attraktiv wie jetzt. Er nahm das kleine Mädchen in seine Arme und hielt sie fest. Zusammen flogen sie in Licht und Freude, immer höher, bis zu den Abendnachrichten, wo es weder Kälte, noch Hunger, noch Schmerz gab.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
→_→Das Mädchen, das Streichhölzer verkauft
Werde ich dem Thread-Ersteller auch sagen, dass es noch Jungen gibt, die Damenbinden verkaufen?
Ich dachte auch wie das Sofa, ...
...
O_oO_o
Schon gesehen
【【【【【冫冫冫【】】】】】【】】
………Ich bin so gerührt!
5555555555
Äh……… das ist so ein Scherz………
Shenma Chiliöl
Das kleine Mädchen mit den Schwefelhölzern
Strichmännchen
— Alle Antworten geladen —