Vielleicht bin ich wirklich alt geworden, ich habe nicht mehr die Ausdauer wie früher, um diese Dinge zu tun.
Die Ideenabteilung war die Kreativität von Xiandan, ich habe es unterstützt, habe eine große Vision gezeichnet, hatte später aber keine Kraft mehr, das Mehl zu verteilen.
Die Veranstaltung im Fernsehsender habe ich unterbrochen, in meiner idealen Vorstellung wollte ich jemanden finden, der übernimmt.
Letztlich suche ich doch nach Talenten, die eigenständig arbeiten können. Ich habe keine drei Köpfe und sechs Arme, und ich möchte meine Hände nicht zu weit ausstrecken.
Ich suche, wirklich überall suche ich!!!!!
Frühmorgens gepostet, über die Lösungsabteilung und den Fernsehsender gesprochen
Antworten (13)
......
Eigentlich interessiere ich mich wirklich nur für Spiele.
Gib dein Bestes
~~Ich bin vorbeigekommen, lass uns schwul sein →_→
Ich verstehe nicht, was der Fernsehsender bedeutet, aber ich kann jeden Tag Videos im Film- und Fernsehbereich posten.
Was für ein Ding=_=
Der Turm ist nicht da, oder?
Poster, du verantwortungsloser kleiner Schwuler, wir hatten abgemacht, dass ich dem Fernsehsender beitrete, aber jetzt sag nicht, dass ich eine Sendung machen soll; ich weiß nicht einmal, welche Position ich habe.
Ist es sinnvoll, so viele Dinge zu haben -_-|| Obwohl dieses Ding vielleicht einzigartig in allen Foren ist...
Jedes Forum entspannt in einer Minute
Wir haben Quick Play~
Dieser Beitrag kann so erklärt werden: Ich will Leute rekrutieren, die für ihn arbeiten und ihr Leben ihm widmen!
........
— Alle Antworten geladen —