[Testet alle] Zehn

Das Originalplakat: Canghai, Huangjue Ansichten: 222 Antworten: 5 Gepostet in: 2013-05-26 13:34:07
Diejenigen, die in der letzten Ausgabe richtig geantwortet haben: \星·雪火_(ID:33636)\☆烟雨覆天下☆\(ID:28599)
Jeder erhält einen Preis-ID sowie 100 Millionen Yuan, die ausgestellt werden.
Frage dieser Ausgabe: Es gibt eine Legende über eine Wüste?, in die jeder hinein geht und stirbt, es sei denn, er trägt etwas Rotes bei sich.?\Später ging eine Expedition in die Wüste; einige trugen rote Kleidung, andere hatten rote Luftballons.?\In der Wüste stießen sie auf eine Leiche, der Kopf steckte im Sand, und es gab viele Gepäckstücke um ihn herum. Als sie jedoch seine Hand ausstreckten, entdeckten sie ein kleines Stück roter Streichholzkopf in seiner Hand, ja, ein Streichholzkopf, eigentlich hätte er nicht sterben sollen!?Aber wie ist er gestorben??
Wer die Frage detailliert beantwortet, erhält einen ID sowie 100 Millionen Yuan.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Die Antwort ist nicht eindeutig, beteiligt euch alle eifrig…
Wie wäre es, wenn ich Baidu gehe?
Dieses Problem ist ein bisschen schwierig…
Vor Durst sterbend, vor Hunger sterbend, vor Müdigkeit sterbend, vor Schreck sterbend
Wenn ich mich nicht irre, sollte dies ein Test des FBI für kriminelle Psychologie sein.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort