Alle, schnell ins Forum, es ist ein Moment von Leben und Tod... Alle, die still mitlesen, kommt schnell heraus.
Ihr wisst doch über die Trennung der alten und neuen Foren Bescheid, oder! Ich habe einen großen Mangel im Forum entdeckt! Wenn er nicht behoben wird, glaube ich nicht, dass das Forum noch 3 Monate überleben kann. Im alten Forum sind die Neulinge, im neuen Forum sind die Alten. Im alten Forum suchen alle nach Hilfe, aber niemand antwortet. Wer würde in so einem Forum bleiben? Ohne neue Mitglieder werden die Alten nach und nach gehen, das neue Forum wird zusammenbrechen, und auch das alte Forum wird zusammenbrechen. Ohne die Führung der Alten, wer würde das neue Forum entwickeln? Außerdem weiß niemand den Neulingen vom neuen Forum. Admin, komm schnell rein! Helft bitte alle auch mit!
Antworten (13)
Li, wenn du Leute anhalten willst, solltest du dich beeilen, sonst fahren alle weg.
Neue Nutzer kommen durch Baidu-Suche oder Empfehlungen von Freunden und Mitschülern. Wenn es keine neuen Nutzer gäbe, wo kämen dann all die Besucher her?
Es kümmert niemanden, egal! Ich warte auf den Tag, an dem das Forum zusammenbricht.
Der Geist des Erbauers „für den Regen sorgen, bevor er kommt“ ist lobenswert!
Das neue Forum hat immer neue Mitglieder, nur dass das Registrierungssystem noch nicht fertiggestellt ist.
Neulinge kennen das neue Forum nicht, also kommen Neulinge.
Ich fühle, dass das unabhängige Forum nicht mehr so passend ist wie früher.
Ich bin ein Neuling, der aus dem alten Forum kommt.
Haha, oben gibt es Richtlinien, unten gibt es Gegenmaßnahmen.
Aber der Webmaster hört einfach nicht zu, höchstens meldet er sich kurz zu Wort und dann taucht er wieder ab. (Böser Wolf, der Webmaster ist nicht ungeduldig, warum sollten wir es sein? Wenn das Forum 7 zusammenbricht, gehen wir einfach an einen anderen Ort, eines Tages wird der Webmaster für seinen Hochmut bezahlen.)
Kümmere dich nicht so viel darum, es nützt auch nichts, sich darum zu kümmern.
。。。 Der Einsiedler hat seinen eigenen cleveren Plan
Der Webmaster hat es nicht eilig, warum sollten wir es dann eilig haben? Außerdem gehe ich heutzutage auch selten ins Forum, ob es ein Forum gibt oder nicht, ist mir egal. Schließlich sind die Leute, die ich früher kannte, entweder gegangen oder nur noch stille Mitleser.
— Alle Antworten geladen —