Das Forum wird bald unter einer neuen Adresse erreichbar sein.
bbs.7723.com ist zwar bereits unabhängig, aber die Website-Adresse enthält immer noch 7723, was den Eindruck erweckt, dass sie immer noch mit 7723 verbunden ist. Wenn wir die neue Website 7tan.cn (Qī tán) einführen, was denken Sie? Bitte geben Sie Ihre wertvolle Stimme ab! Vielen Dank!!
Antworten (35)
Heute habe ich beim Testen der Registrierungsfunktion ein kleines Konto registriert, hehe! Entschuldigung, ich habe es mit einem kleinen Konto gepostet.
Bedeutet das etwa, dass Qitan nichts mit 7723 zu tun hat????
Die Webseite wechseln, nur um den eigenen Charakter des Forums auszuleben.
Der Zweck dieses Beitrags ist es, die Meinungen aller einzuholen, ich bin kein unflexibler Traditionalist.
Hoffe, mehr von den wahren Gefühlen der Freunde zu hören.
Kann nicht gewechselt werden!
Wenn niemand wechseln möchte, werden wir nicht wechseln. Denn das Forum gehört allen, und es ist an allen, darüber zu entscheiden.
...
Kopf! Kann das Forum sich entwickeln? Ich möchte wirklich nicht sehen, dass das Forum verschwindet.
Übrigens hören wir noch unsere eigenen Worte, die Volkswut wird immer größer, ich möchte, dass du es erklärst.
Es gibt auf jeden Fall Entwicklung, wir haben nie aufgegeben, alles für einen Traum, den gemeinsamen Traum aller.
Du musst nicht viel sagen, die Leute im Forum haben schon lange kein Vertrauen mehr in dich, bei dieser Sache möchte ich sehen, wie du dich erklärst.
In jedem Forum entwickeln sich unterschiedliche Stimmen, das ist ein normales Phänomen.
Wie lange hast du dich nicht mehr um das Forum gekümmert? Ich möchte fragen, woher die zukünftigen Mitglieder des Forums kommen werden. Wie willst du das Forum weiterentwickeln? Wird die Familie offen sein? Erklär es bitte!
Verdammt, warum fühle ich mich wie ein Verbrecher, der verhört wird...
Wenn ein Mensch weit vorausblickt, muss er sich darum kümmern. Wir lehnen dich nicht ab, wir wissen nur nicht, was du denkst. Willst du wirklich das Forum zerstören? Warum denke ich so viel darüber nach?
Kommt alle schnell her! Warum sollte ich mich um so viel kümmern? Wofür mache ich das? Ich bin seit einem halben Jahr in diesem Forum, mein ganzes Herzblut steckt hier, ich tue es nur, damit es den Menschen in Zukunft besser geht.
Kann nicht gewechselt werden, denn wenn alte Spieler zurückkommen wollen! Dann kann man sie nicht finden!
Das sind eben die Menschen, verstehst du! Ich mische mich ein bisschen zu viel ein, ich hoffe nur, dass du mir diese paar Fragen beantwortest.
Die Entwicklung von Foren geht definitiv in Richtung eines großen Ziels, das die Richtung aller ist, aber Gaming-Foren können niemals vom Spiel selbst abweichen, andere Unterhaltungsfunktionen können dies nicht ersetzen.
Weitere Antworten laden