[Belohnung für Hilfe] Was soll ich meinem Freund zum Geburtstag schenken?
Hust, in Drachensprache hat jemand eine Klassenkameradin und Freundin seit mehreren Jahren, die Beziehung ist die Art von „beste Freundinnen“, die sich oft gegenseitig veralbern. Nun hatte sie Geburtstag und fragt, was man nach Phuket schicken soll~~ normale Geschenke wurden schon seit mehreren Jahren gegeben, nichts Neues. Wer kann einen Vorschlag machen? Danke!
Antworten (15)
Entweder gar nicht schenken, oder etwas Besonderes schenken...
Etwas Selbstgemachtes schenken,\ bedeutet, dass ich schon einmal ein selbst gesticktes Kreuzstichbild verschenkt habe...
Was denkst du, haben Männer oder Frauen mehr Erfahrung in dieser Angelegenheit? Hehe, bisher scheint es, dass die Ratschläge dieser Leute dir nicht viel helfen. Es ist erwähnenswert: Geschenke für Mädchen sollten je nach Altersgruppe und persönlichen Interessen ausgewählt werden~Viel Glück!
Eine Blume schenken---
Besonders, zum Beispiel---XX
Was soll ich schenken? Ich weiß es auch nicht. Nur mitmachen und einen Platz auf dem Sofa ergattern.
Geld schicken!
Ich gehe... Woher sollte ich die Fähigkeiten haben...
...
Ein rotes Umschlaggeschenk zu geben ist am praktischsten
Schick das richtige Paar Pantoffeln!
Hausschuhe... vielleicht wird nach dem Schenken eine Eisblaudrache-Sprache weniger auf der Welt sein...
Roter Umschlag... Ich bin immer noch Student...
Es kommt auf den Typ des Mädchens an. Manche mögen es gerade nicht, wenn du ihr Geschenke machst, andere hingegen lieben es, mit allen zusammen auszugehen und wild zu feiern.
Vielen Dank für eure Vorschläge~~
— Alle Antworten geladen —