Hong verabschiedet sich von allen!!!

Das Originalplakat: Ewige Herrlichkeit@〖Shuaihong〗 Ansichten: 131 Antworten: 10 Gepostet in: 2013-05-26 23:53:57
(hyname)! Hong sagt hier Lebewohl!
Eigentlich geht es dieses Mal beim Abschied vor allem um vier Worte:
Abschlussprüfung
\ Dieses Semester ist nun zu drei Vierteln vorbei... Hong hat keinen Grund, weiter verwirrt zu sein...
Hong hat sich fest vorgenommen, an eine gute Schule zu kommen... Die verbleibende Zeit ist auch nicht mehr viel... Also... muss Hong eine Weile Lebewohl sagen
\ Es tut mir leid! Die Sammlung kann nicht mehr aktualisiert werden... Wir reden später wieder in den Sommerferien...
Ich sage nichts mehr... Es ist spät in der Nacht... Schlaft gut alle... Hong geht...
Wenn die Sommerferien kommen... wird der Glanztag dieses Accounts sein!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Lern gut...
Fürchte dich nicht, dass auf deinem Weg niemand deine Kenntnisse schätzt, wer auf der Welt kennt dich nicht? Mein Bruder, der Weg vor dir ist hart, pass gut auf dich auf! Ich wünsche dir viel Erfolg in deinem Studium, ich glaube an dich~
Hahaha
Wenn das Auto den Berg erreicht, gibt es bestimmt einen Weg, und wenn das Boot die Brücke erreicht, wird es von selbst geradeaus gehen!!! Streng dich an!!! Es ist nur die Abschlussprüfung, glaube an dich selbst, du wirst erfolgreich sein!!!
Warte auf dich!
Wir sehen uns wieder, wenn das Schicksal es will
Gib dir richtig Mühe~
Haha, viel Glück! Ich glaube, du wirst die Prüfung sehr gut bestehen~~ und dann zurück zu sieben Foren~~
Dritter Bruder, gib alles!!! Ich und der zweite Bruder unterstützen dich die ganze Zeit!!! Gib alles, gib alles!
Dritter Bruder, versuche, eine gute Schule zu bekommen, bemühe dich selbst ein wenig, sei nicht wie der zweite Bruder, den die Lehrer nur schwer erreichen können, was soll ich da machen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort