Java-Spiele, die in APK konvertiert wurden, heute aktualisiert (3 Stück)
Muss installierende Software: Herunterladen \Heutige Updates:\1. Drei Königreiche: Mächtige Generäle 5\2. Age of Empires 3: Asiatische Dynastie BT (BT-Version auf der Website, wie man vorgeht, siehe Beschreibung auf der Website)\3. Ancient Empire 2 BT (Version veröffentlicht von Dandan (Dan Ding)) (Die letzten beiden Spiele passen sich automatisch an den Bildschirm an. Wenn der Bildschirm zu groß ist und die Tasten nicht benutzt werden können, kann man die Methode verwenden, die ich in den vorherigen Ausgaben gezeigt habe, virtuelle Tasten zu verwenden, um die Bildschirmgröße selbst anzupassen)\(Heute gab es viele Fehler. Zhan Yi konnte nicht geladen werden, die von einem Nutzer gegebene Version von Ancient Empire konnte nach der Erstellung einen weißen Bildschirm zeigen, Fan Ren Xiu Xian Chuan 2 Version 5 konnte auch nicht geladen werden)\(Ich muss diese beiden Tage Serien nachholen, deshalb habe ich wenig erstellt)\ Spiel-Cloud-Download \Neu entdeckte Tricks:\Methode für fortlaufende Erstellung: Nach der Erstellung eines Spiels die aktuelle Seite schließen (es ist besser, diese Seite als Lesezeichen zu speichern), wie im Bild gezeigt, einmal säubern, dann ein neues Fenster öffnen, die Webseite aufrufen, alles ausfüllen, get APK klicken, nach einigen Webseitenfehlern wird gefragt, ob man den Download überschreiben möchte, auf Ja klicken und dann die Datei schnell im Download-Manager löschen (dein vorheriges Spiel muss zuerst installiert sein), dann zur Seite zurückkehren und erneut get APK versuchen (währenddessen können ein bis zwei Webseitenfehler erneut erscheinen)\2. Wenn die Downloadgeschwindigkeit unter 1k liegt oder extrem langsam ist, am besten den Download löschen und get APK erneut versuchen, sonst wird der Download am Ende fehlschlagen
Antworten (6)
Zum Hochpushen von Beiträgen
Gähnen
Ich komme extra, um den Beitrag zu kommentieren!
Spitze Spitze Spitze! Viel Erfolg!!
Äh... warum habe ich die berühmten Generäle der Drei Reiche nicht gefunden...
Altes Reich...
— Alle Antworten geladen —