Früher war die Familie in dem Forum so aktiv!
-----Titel: Royal, bist du unzufrieden?\Inhalt: Manche sagen, wir haben niemanden! Manche sagen, wir haben keinen Einfluss! Ich gebe zu, wir haben derzeit nur 10 Mitglieder! Aber wir, die Royal, existieren noch keine 24 Stunden! Unsere Leistung ist großartig! Das Leben ist lang, wer weiß, wer in Zukunft verrückt wird! Das ist alles. Royal nimmt jeden Freund auf! Willkommen bei Royal, füge einfach 【Royal@】 vor deinem Nickname hinzu und du gehörst zu Royal, dann sind wir alle eine Familie.\Letzte Änderung: 2012-9-5 13:19:39, Autor: Assassine, EZIO (ID:22385) Zeit: 2012-9-5 13:15:11\Gesendet (51) Zerschlagen (3)\Nächstes: Suche Familie, suche Gilde, suche Adoption, Vorheriges: Mein Chinesischlehrer:…ah…ah…ah…ah…cool…ah=\Neueste Antwort=22. Beitrag.) Von wann ist dieser Post.. .(2013-5-23 16:58:43) Yanyu Fugutianxia (ID:28599)\21. Beitrag.)………(2013-5-22 12:21:02) Dieses Jahr, dieser Monat, dieser verstorbene Liebhaber, (ID:35302)\20. Beitrag.) Eine neue Gilde wird gegründet, sei nicht zu überheblich. Lerne, bescheiden zu sein, poste ein paar Beiträge zur Rekrutierung. Zu arrogant zu sein, kann als Provokation verstanden werden. (2012-9-6 0:09:47) New World Discovery Team @ Tomate (ID:15598)*Antworten anzeigen (22)-----Zurück zum Chat- und Unterhaltungsbereich
Antworten (9)
Ich bin doch den alten Weg des einsamen Wolfes gegangen!
Amitabha, in Erinnerung…
Bruder, du seufzt schon wieder.
Wenn man nicht der Stammesführer ist, bedeutet das, die Familie aufzugeben.
Ich möchte wissen, wie man einen neuen Stamm gründet. Wer es weiß, kann mir bitte ein paar Hinweise geben.
Ich bin aus der Hauptstadt
Haha, es stellt sich heraus, dass mein Konto von dem idiotischen Attentäter genommen wurde.
…Vorbeigehen, um Follower zu bitten. Keine Follower? Dann akzeptiere es als Vater.
Vorbeigehen,,,,
— Alle Antworten geladen —