Langtext über zurückhaltende Aufdringlichkeit, vorsichtig anklicken

Das Originalplakat: Rette mich, kleiner Dämon Ansichten: 89 Antworten: 6 Gepostet in: 2013-05-27 20:59:19
Die Mädels sagen immer, ich sei selbstverliebt, weil ich gerne meine eigenen Fotos als QQ-Avatar und Weibo-Avatar benutze und sie auch immer mit mir Selfies machen lasse. Es gibt eine lustige Sache: Der Freund einer meiner besten Freundinnen sah sich ihr Weibo an und entdeckte viele Fotos von uns beiden. Eigentlich hätte er eifersüchtig sein sollen, aber stattdessen wollte er unbedingt mit ihr in ihre Heimatstadt fahren. Als ich ihn fragte, warum, sagte er, er wolle mit mir abhängen und mich kennenlernen. Ich war sofort sprachlos und dachte, wie gemein das ist. Dabei stehe ich gar nicht auf Jungs. Wahrscheinlich gibt es um jeden künstlerischen jungen Menschen ein paar hübsche Mädchen, jedenfalls sehe ich das so. Ich hatte eine Seniorin, die ich sehr liebte. Als ich sie zuerst traf, wurden ihr viele Jungengesichter angeboten, und sie nahm mich immer mit. Ich habe die Zeit mit ihr sehr unschuldig genossen, sie sagte: "Kleiner Bruder, du bist sowieso ein Stubenhocker, also komm einfach mit, ich zeige dir die Welt." So wurde ich in diesem Sommer wirklich ihr kleiner Anhänger. Diese Jungs waren entweder Offizierskinder oder wohlhabende Jungen und wollten sie beeindrucken, aber sie scheiterten. Ich hingegen blieb als ihr kleiner Bruder. Das war eher ungewollt. Die Mädels behandeln mich wirklich gern wie eine Freundin, was mich gleichzeitig traurig macht. Ich will eine richtige Freundin, und nicht jedes Mal nur ein vertrauter Mensch sein, weil ich harmlos bin und sie mich deswegen um sich haben wollen. An der Dongsoft nannte ich mich schamlos selbst "Onkel", äußerlich wirkte ich oft ungebunden, aber manchmal war ich doch schüchtern. Als schüchterner Mensch sage ich gern zu anderen: "Eigentlich bin ich ein künstlerischer junger Mensch." Und tatsächlich bin ich wirklich ein künstlerischer junger Mensch!!!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wenn das Gefühl nicht stimmt, warte auf eine Gelegenheit.
Ich habe gehört, man muss dich im Lösungsbereich finden, kleiner Bruder~Erfüll mir den Wunsch.
Beste Freundin? Bist du weiblich?
Empfangen empfangen~~
Um zu verhindern, dass das Forum zerstört wird, und um den Frieden dieses Beitrags zu wahren! Setzt die böse, süße und bezaubernde Top-Post-Rolle der Liebe und Wahrheit um! Wir sind das Ehrenrettungs-Team, das zwischen den Galaxien reist. Miau~~ genau so ist es…………
Dämonenbewahrender Onkel
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort