Das Originalplakat: Gauner-Meister@Königshaus@Karl Ansichten: 109 Antworten: 14 Gepostet in: 2013-05-27 22:31:26
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Kannst du bitte keinen Ärger machen? Es sind nur noch wenige Leute im Forum.
Habe ich Ärger gemacht? Ich habe doch nur geredet, darf man das nicht sagen? Und was soll es, dass du meine früheren Beiträge wieder hervorgeholt hast?
Großer Bruder, dritter Bruder, und dann noch Yanyu, sie sind wie sie sind.
Es ist Relaxo…
Es ist wirklich ärgerlich... Meine Beiträge sind so geworden, ich fühle mich wirklich unwohl.
Okay, okay, okay, ich sage nichts, ich habe es nur herausgefunden, ich will keinen Ärger machen
Früher gehörte es einem selbst, es war unangenehm, passiv zu sein. Das Kind ist wirklich unbedacht... er versteht keine Stimmung...
Du bist Karl!
Immerhin ist es nur ein Kind aus der Mittelstufe…
Über mich? Es scheint, als würde ich dich kennen! Lz ist das Oberhaupt der königlichen Familie.
Eigentlich habe ich nur den Assassinen kritisiert, alle Naruto-Accounts mit 'Königshaus' am Anfang im Forum sind meine kleinen Accounts... hehe, lange nicht gesehen
Quatsch, und noch mein zentraler fleißiger Explosionshinterteil und der föderale Penisspießhinterteil
Gott sagte, dass man nackt sein solle, also wurden alle schönen Frauen auf der ganzen Welt nackt.
Feuerschildzeichen!!!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort