〖Maschinenfreund ist ein Wolf〗ET Anruf

Das Originalplakat: Ich bin euer guter Maschinenfreund Ansichten: 50 Antworten: 3 Gepostet in: 2013-05-27 23:14:18
ET Anrufanzeige (ursprünglich: ET Telefonbuch) Android-Plattform Software zur Anzeige und Abfrage des Anrufstandorts. Einfache Benutzeroberfläche, die aktuellste und vollständigste Datenbank aller Telefonnummern in ganz China. Funktionen: 1. Integrierte die aktuellste und vollständigste nationale Nummerndatenbank; 2. Unterstützung für die Anzeige des Anrufstandorts in einem schwebenden Fenster bei ein- und ausgehenden Anrufen; 3. Anpassbare Position des Standortfensters; 4. Ein-Klick-Update der Standortdatenbank kostenlos; 5. Datenbank wird regelmäßig aktualisiert, intelligente Fehlerkorrektur; 6. Einzigartige Visitenkartenanzeige mit Nummernstandort; 7. Einzigartige Anrufhistorieanzeige mit Nummernstandort; 8. Abfrage des Standorts, Unterstützung zum Versenden der Abfrageergebnisse; 9. Neue Benutzeroberfläche, frisch und einfach zu bedienen; Version v1.6.1 Update: 1. Neueste Standortdatenbank; 2. Optimierte Geschwindigkeit zum Ausblenden der Hinweisfenster; 3. Weitere Detailänderungen und Fehlerbehebungen. Ich habe mich erschreckt
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Nach dem Augenschein hat der Poster heute großes Glück, komm, lass uns zusammen die Frauentoilette ausspionieren, ich nehme einen Sportwagen mit
Danke fürs Teilen!
Ich wage nicht, die Damentoilette zu betreten
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort